Forum Blog-Kommentare "Die Stimmen der Nacht"

Blog-Kommentare "Die Stimmen der Nacht"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Immergrün,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist wieder ein Genuss, dein melodisches Gedicht zu lesen. Es wirkt schon für sich. Was die Interpretation angeht, so denke ich, dass es angenehme Stimmen sein müssen, die die Ängste vertreiben. Schön, wenn man diese abrufen kann.

Liebe Grüße
Gerd
immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, es sind angenehme Stimmen,
geschrieben von immergruen
lieber Gerd, es ist oft Musik,manchmal, gegen Morgen die Stimmen der Vögel, und manchmal auch nur die monotonen Geräusche der Natur um mich herum.
Danke für Deine Grüße,
immergruen
Britt
Britt
Mitglied

Ich denke auch -
geschrieben von Britt
liebes immergrün,
dass die Gedanken der Nacht uns viel zu sagen haben.
Man kann ihnen Vertrauen schenken. Schön - dein Gedicht.
Britt
nixe44
nixe44
Mitglied

Leider höre ich in der Nacht nur meine eigene Stimme
geschrieben von nixe44
und das ziemlich heftig.

Mein Mann meint, ich sei ein anatomisches Wunder, da ich mein Schnarchen selbst wahrnehme, aber nicht abstellen kann.
Liebe Grüße
Monika, die Nachtsäge
immergruen
immergruen
Mitglied

Da sind wir schon zwei,
geschrieben von immergruen
aber ich habe mich separiert und schnarche für mich allein. Insofern sind diese Stimmen auch nur für mich hörbar.
immergruen

Anzeige