Forum Blog-Kommentare "Die stolze Rose"

Blog-Kommentare "Die stolze Rose"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Dein Clip gefällt mir Gut, Loretta. Störend ist nur die Reklame, die YouTube unten rein haut.

LG,
woelfin
loretta
loretta
Mitglied

laaach !!!
geschrieben von loretta
Danke dir, woelfin

diese Werbung sollte für dich aber keine Hürde sein.
Einfach rechts auf das kleine "x" klicken und gut is ......

Liebe Grüße, in der Hoffnung, dass es euch gut geht.

loretta
Traute
Traute
Mitglied

An loretta,
geschrieben von Traute
Das war ein rosiges Vergnügen, die Werbung hab ich weg geklickt.
Wer liebt die Königin der Blumen nicht?
Am besten duften die Wilden Rosen, die die großen roten
Hagebutten bilden, aber die Edlen sind die Schönsten.
Danke für die Rosenblüten-Schau,
als Gruß lass ich ein Röslein da,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute 2(Traute)




Anzeige

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Was hast Du doch wieder für schöne Aufnahmen gemacht, und dieses
geschrieben von lifong2007
Rosenvideo mit der Musikuntermalung ist Dir auch wieder sehr gut gelungen. Ich war zunächst irritiert, als ich You tube las, aber dann sah ich, lorettaberlin. Ich sage Dir, liebe Loretta, wenn Du erstmal in Pension bist, was wir dann noch so alles von Dir zu erwarten haben. Bei der wenigen Freizeit, die eine berufstätige Dame noch hat, bist Du wirklich sehr kreativ. Mach weiter so! Ich freue mich immer über deine Einstellungen.
Habe einen guten Tag! Lieben Gruß lifong2007
loretta
loretta
Mitglied

Hallo ihr zwei Beiden ;-)
geschrieben von loretta
Traute, danke für deinen Kommentar. Diese Rose passt gut zum Thema und ist wunderschön.

Lifong, danke für deinen Besuch hier. Es stimmt, meine Freizeit ist wirklich bemessen, darum ist es wichtig, sich nur mit Dingen zu beschäftigen, die mir gut tun und keine "Energiefresser" sind. Viel habe ich noch im Kopf, was jedoch einfach Zeit haben muss, aber dann ……

Soeben habe ich übrigens mein neuestes Video fertig,
Titel: Gärten der Welt – chinesischer Garten.

loretta
Wieder mal gelungen - super schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Loretta -

ja, du bist wirklich schon "Profi". Ich selbst fotografiere nicht mal gerne - aber ich sehe mir die schönen Video-Clips mit Genuss an.

Mit Bettina von Arnim bin ich nicht so ganz einig und eher recht prosaisch. Dem
Röslein hätte ich doch lieber das Wasser in der Vase gegönnt. Außerdem wäre es, da ich nicht wie eine 1 im Bett liegen bleibe, wohl morgens bereits gepresst fürs Buch gewesen.

Nach den Rosen habe ich mir auch gleich den "Chinesischen Garten" angeschaut - wunderbar fürs Auge und die Seele.

Ich hoffe, du bleibst deinem Hobby treu - ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

LG Loni


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Lori
geschrieben von anjeli
ich liebe einfach Rosen, sie sind für mich die schönsten Blumen auf der Welt.
Der Rose kommt auch eine besondere Stellung zu, denn keine Blume blüht solange wie die
Rose, teilweise bis in den Dezember hinein.

Keine ist so farbenprächtig und farbenvielfältig.

Mir gefallen besondern die rosefarbenen und die lachsfarbenen Rosen.

Ich habe ein Gedicht von Heinrich Heine für dich.

Als die junge Rose blühte,
und die Nachtigall gesungen.
Hast Du mich geherzt, geküsset,
und mit Zärtlichkeit umschlungen.


anjeli
Gitte45
Gitte45
Mitglied

liebe loretta
geschrieben von Gitte45

es war ein Erlebnis für Augen und Herz für mich.

Auch ich liebe Rosen in allen farbschattierungen
nur eine, die mag ich garnicht. Es ist die stolze
dunkelrote Baccara-Rose.

Für mich eine kalte Schönheit die mir nichts sagt!

Ich sage danke der Rose mit einer Rose



Gitte

connyx
connyx
Mitglied

Liebe Loretta - ich danke Dir -
geschrieben von connyx
eigene Blumen(connyx)



für Loretta


lieben Gruss
Bärbel
loretta
loretta
Mitglied

Ich bedanke und freue mich,
geschrieben von loretta


dass es offensichtlich so viele Begeisterte bei den Rosen gibt, was ich deutlich an euren
Kommentaren erkennen kann.

Gerade das Fotografieren, das Bearbeiten, das Zusammenstellen und letzendlich die Auswahl von Musik für die Fotos, was sehr viel Arbeit macht und der Akribie bedarf, damit es nachher auch wirkt, hat mir bei dieser Slideshow hier eine besondere Freude gemacht.

Genau aus diesem Grund freut man sich über anerkennende Worte besonders. Danke noch mal.

Liebe Grüße
loretta

Anzeige