Forum Blog-Kommentare "Die stolze Rose"

Blog-Kommentare "Die stolze Rose"

sonja47
sonja47
Mitglied

Dein Rosen Video
geschrieben von sonja47
liebe Loretta hab ich bereits mehrmals bewundert!
Du hast auch ganz spezielle Rosenzüchtungen ausgelesen, so sehen die weissen und
rosafarbenen für mein Auge aus, wie Pfingstrosen, denn ihre Aussenblätter sind
abgerundet, nicht mit Spitzen versehen.
Ganz speziell!
Dann meine Lieblingsfarbe orange und die lachsfarbene sind wie Edelrosen.

Danke dass Du uns die Freude machst mit Deinen Videoclip.
Mit liebem Gruss
Sonja
xenia
xenia
Mitglied

Danke, Loretta,
geschrieben von xenia
das sind wunderschöne Rosenbilder. Der Clip hat mir sehr gut gefallen.
Es grüßt Dich xenia
loretta
loretta
Mitglied

Danke
geschrieben von loretta
Liebe sonja,
liebe xenia,

für die Aufmerksamkeit, die ihr "meinen Rosen" geschenkt habt, bedanke ich mich noch im nachhinein und freue mich, dass es euer Gefallen gefunden hat.

Gruß loretta

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

heute hatte ich ein wenig zeit...
geschrieben von tranquilla
...und damit auch ruhe, um mir noch einmal deine rosen anzusehen.

noch kann man sie auch draußen bewundern - aber sie sind nicht mehr so schön, wie díe, die hier zu sehen sind.

mit liebe gemacht, ist dieser clip, das spürt man und mir gefällt er immer wieder gut. bin gern hier gewesen.

herzliche grüße an dich
tranquilla
loretta
loretta
Mitglied

Ja, die Rose ;-)
geschrieben von loretta

Aus gegebener Veranlassung und da hier soviel über Rosen fühlosofiert wird, habe ich mich noch mal in meinen Blog begeben und entdecke bei dieser Gelegenheit deinen Kommentar, liebe tranquilla, für den ich mich im nachhinein herzlich bedanke und mit dem Wunsch verbleibe:
"Für dich soll's rote Rosen regnen!"

Deine loretta


Anzeige