Forum Blog-Kommentare Die Thai-Frau aus dem Internet oder Zeitung........

Blog-Kommentare Die Thai-Frau aus dem Internet oder Zeitung........

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das wäre für mich
geschrieben von nnamttor44
eine fürchterlicher Vorstellung! Alle eigenen Räume abschließen müssen, damit es meine bleiben und die Fremden nicht einfach drin herumstöbern??!!

Hoffentlich hat das bald ein Ende!!

Sicheren Gruß sendet Dir Uschi
christl1953
christl1953
Mitglied

Buh das ist ja bald nicht normal so ein Ein und Ausgang -da ist die Toleranzgrenze überschritten.
geschrieben von christl1953
Man mag es ja dem guten Mann gönnen ,dass sich endlich was bewegt bei ihm.Nur sollte er schon darauf achten was
sich bei ihm tut,sonst könnte es ein böses Erwachen bei ihm geben,wenn diese lieben Frauchen ihn zum Abzockenn ausgesucht haben. Aber das ist dann ja sein eigenes Pech und er würde bestimmt keinen Rat von dir annehmen-weil er sich ja als glücklich und von allen Frauen begehrt fühlt.Also abwarten finchen-wer zuletzt lacht .......aber ich würde auch abschließen wenn ich alleine wohne sowieso.
Halt dich wacker und wachsam.christl....
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Berta und Uschi.........
geschrieben von finchen
ich mag das auch nicht aushalten...habe den Mietvertrag rausgekramt und siehe da: Untervermietung ist nicht gestattet !
Nun fühle ich mich wieder auf der sicheren Seite und kann jederzeit darauf reagieren.
Jedenfalls so lange aushalten, bevor hier die gesamte Familie einzieht.
Ich schaue mal belustigt zu.........
Bis jetzt, war heute ein ruhiger Tag............
liebe Grüße
Euer Moni-Finchen

Anzeige

velo79
velo79
Mitglied

Das sind ja Sachen
geschrieben von velo79
Mano man,
was ist denn bei dir los. Da kann an sich nur wünschen,
das dein Nachbar für seine exotischen "Frühlingsgefühle"
bald "zahlen" muss. So ein Spinner.
Na ja, ich hoffe für dich, das du bald wieder in Ruhe
schlafen kannst und sich alles zum Guten wendet.

Liebe Grüße Hanni
Thai Traumfrau
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was ich da in deinem Bericht ,sowie in den Kommentaren lese ist ja haarsträubend und steckt voller Vorurteile gegenüber Menschen und deren Kultur ,von denen hier alle schreibenden keine Ahnung haben.
Zuerst: Was ist das denn für eine Wohnung,in der jeder Zugang zu deiner Toilette hat?
2. Würde ich eher die Türen bei deutschen Nachbarn verschliessen.
Ausdrücke wie : Madam und Traumfrau,absahnen und abzocken hast Du aus dem TV übernommen ohne nachzudenken . Sicher träumen die Thaifrauen von einem Mann der sie und ihre Familie versorgen kann. Das ist doch auf der ganzen Welt so. Deutsche Frauen sind da nicht ausgeschlossen. Nur mit dem Unterschied,daß es bei der Thai Frau um die Existenz geht und bei der deutschen Frau um Wohlstand und Luxus.
Wenn du in einem fremden Land mit fremder Kultur und Sprache leben würdest, würdest du dich sicher auch über jeden Kontakt mit einer deutschen Frau freuen und ihn pflegen. Gönne dem Nachbarn doch ein bischen Lebensfreude mit seiner Traumfrau. Er ist doch erwachsen und weiß was er tut. Da ist doch beiden geholfen. Ich würde Dir empfehlen Thailand mal zu besuchen und versuchen die Menschen kennen zu lernen. Danach wirst Du sicher nicht mehr so einen schwachsinn (sorry) schreiben.Die Kommentarschreiber ebenso.
Gruß aus Thailand, schliessithai
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Schliessithai...........
geschrieben von finchen
... so ist das nicht bei mir, wie Du meinst.
Ich habe sehr viel ausländische Umfeldfreunde. Unter anderem auch eine Chinesin, die hier in einem Gemüsegeschäft arbeitet. Türken, Polen und auch in der eigenen Familie eine Tante,die einen Perser geheiratet hat.
NUr.....ich kenne meinen Nachbarn, der auf Frauenjagd ist.
Und nach 4 Tagen ist sie auch abgereist - eine Freundin hat sie abgeholt und nun ist sie ihm wieder entschwunden.
Aber, das Essen wurde gekocht und die Wohnung geputzt!!!!
Das ist die eigentliche Schweinerei daran.
Lieben Gruß nach Thailand und immer gute Freunde, die auch Freunde sind.
das Moni-Finchen

Anzeige