Forum Blog-Kommentare "Die unerfüllte treue Liebe"

Blog-Kommentare "Die unerfüllte treue Liebe"

agleh
agleh
Mitglied

Tja, Traute,
geschrieben von agleh
das nennt man Leben!!!

Lieben Gruß
Helga
Traute
Traute
Mitglied

An hega,
geschrieben von Traute
ja und das ist gut so. Denn wenn er auch nur eine Andeutung gemacht hätte, hätte ich ihn anders angesehen. Nicht mehr mit der Achtung, die ich vor ihm hatte.
Er war der erste Mensch dem ich gerne hätte gleichen wollen.
Danke für Deinen Beitrag,
sagt mit freundlichem Gruß,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Die unerfühlte Liebe
geschrieben von tilli
kann auch schön sein. Schade bloß, dass es zu spät ist.
Aber es ist doch schön nach so vielen Jahren zu wissen, das man geliebt wird. Egal ,auch wenn es nur platonisch ist.
Jede Liebe gibt den Menschen Frohsinn, Kraft und Freude.
Grüße Tilli

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

An Tilli,
geschrieben von Traute
ja, liebe tilli, aber man kann sich doch so auch die Liebenswürdigkeiten zeigen.
Ich freue mich, dass er mir das sagte. Es ist über 40 Jahre her, hab mich verrechnet
Ich habe in meinem Buch"Honeckers kleine Straßenbahnführerin", 2 Namen erwähnt, aus der Firma, den ganz großen Chef und seinen. Da wusste ich noch nichts davon.Ich habe ihm eines meiner Freiexemplare gestern abgeschickt. Er wohnt in einer Stadt nahe Chemnitz, Hohenstein-Ernsthal.Ich denke er wird sich freuen. Er wohnt bei seiner liebenswerten Tochter.

http://www.amazon.de/Honeckers-kleine-Stra%C3%9Fenbahnf%C3%BChrerin-Ein-Frauenleben/dp/3844218513/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329453975&sr=8-1

Das Amazon hat es eingerichtet, dass man viel blättern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautchen.....................
geschrieben von finchen
sowas nenne ich Charakter.
Ich war in meinem Handeln ebenso und bin nie wieder eine Beziehung eingegangen -
durch meine Erfahrung habe ich mich offiziell: als beziehungsunfähig erklärt! Und damit gutgetan.
Seit 50 Jahren bin ich frei und mir gefällt es heute noch.
Lieb Gruß
Dein Moni-Finchen
lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute,
geschrieben von lillii
es ist gut so, wie es ist und doch schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, denen du etwas bedeutest
Ein wenig schmerzhaft auch sicherlich, doch heute lässt sich damit leben,
Mit lieben Grüßen
Luzie

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an Traute...
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63

sehr schön und sehr anschaulich geschrieben.
Liebe Traute wer sich in diese junge Dame
nicht verliebte auf dem Foto
der hatte keine Augen im Kopf...........
nicht immer ist eine erfüllte Liebe alles...
lieben Gruß Elisabeth
samti
samti
Mitglied

Hallo Traute,
geschrieben von samti
selbst heute, nach so vielen Jahren, ist dieses Bekenntnis etwas ganz Besonderes. Dein damaliges Gefühl hat dich nicht getrogen. Schon einen solchen Menschen zu kennen. Das spürt man auch an deinem Gedicht voller Wärme. Aber er war ja auch nicht blind.Ich schick dir einen Gruß. Samti/Helga
Traute
Traute
Mitglied

An finchen, samti lillii und Begine,
geschrieben von Traute
so ist das Leben, es gibt Überraschungen bis zu letzt.
Wir hatten ja in unseren kollektiven=Arbeitsteams, engere Kontakte. Wir wussten alles voneinander, und doch gab es Geheimnisse, wie man sieht.
Wir waren so vertraut miteinander, wie in einem kleinen Dorf
Manche vermissen das jetzt, aber andere sind auch froh, dass
die intimsten Sachen nicht allen zugänglich sind.
So war die Zeit eben und wir haben darin gelebt, es gab ja keine andere.
Mit herzlichem Dank für die Beiträge,
Traute

Anzeige