Forum Blog-Kommentare "Die unsichtbare Fliege"

Blog-Kommentare "Die unsichtbare Fliege"

koala
koala
Mitglied

Hallo fenna
geschrieben von koala
Sie hat sich duenn gemacht, lacht sich eins ins Faeustchen und legt klammheimlich ihre Eier. Bald werden viele kleine Fliegen mit lieblichem Gebrumm um Deinen Kopf schwirren. Mit anderen Worten, immer die Fliegenklatsche bereithalten!
Es gruesst Dich
Anita/Australien
Malinda
Malinda
Mitglied

Hallo Fenna
geschrieben von Malinda
Die Vorstellung, dass eine Fliege lacht, ist zu schön. Fliegen mit Humor würde ich nie watschen.
Ach könnte ich doch auch so reimen wie Du. Dazu fehlt mir jedes Talent. Dafür freue ich mich, wenn ich so ein Gedicht wie von Dir lese!
Liebe Grüße
Gaby
Traute
Traute
Mitglied

An Fenna,
geschrieben von Traute
Die kluge Fliege
die kam zum Siege
weil sie die Klatsche
und das Getatsche
auf Anhieb hat voraus gesehn
drum musst sie gehen
und ungesehen
flog sie zum nächsten Fenster raus

Mit summender Zustimmung zum Fliegenhumor,
Traute


Andrius
Andrius
Mitglied

Die Fliege
geschrieben von Andrius
Deine Fliege die war klug
genau genommen klug genug
um der Gewalttat zu entkommen
die Du Dir hattest vorgenommen
Du siehst also allein die Größe
bewahrt uns nicht vor einer Blöße

Jürgen

Anzeige