Forum Blog-Kommentare Die vier Elemente – 1: Das Wasser

Blog-Kommentare Die vier Elemente – 1: Das Wasser

protes
protes
Mitglied

sehr schön
geschrieben von protes
liebes immergruen
hast du das in reime gesetzt
was so alles mit wasser zu tun hat
und geschieht.
ja man sollte sich öfter gedanken darüber machen,
wie oft man leichtfertig damit um geht.
Natürlich nicht alle, aber da wo es im überfluss
noch vorhanden ist. (ich nehms mal vorne weg: "da auch nicht alle.")
liebe grüße
hade
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Mein liebes Immergrün,
geschrieben von pusteblume
...es gehört schon eine große Begabung dazu, in dieser Form über dieses Element "Wasser" zu schreiben.

Wasser - gewaltig, beruhigend, aber auch Furcht einflößend,
vor allem aber lebenswichtig.

Liebe Grüße

Deine Pusteblume
liebes Immergrün!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine perfekte Kanzone schenkst Du uns.

Das Wasser, der Urquell des Lebens, hast Du besungen und
hervorragende Bilder dazu gesetzt.

Hab Dank!

Clematis
immergruen
immergruen
Mitglied

Vielen Dank, protes, pusteblume und Clematis!
geschrieben von immergruen
Das Lob gebührt nicht mir allein. Die Bilder und der erklärende Text stammt, wie ihr sicher alle seht, von elbwolf.
Es war eine schöne Aufgabe, sich über die Elemente Gedanken zu machen, die unsere Welt beherrschen und ich freue mich, dass ihr die Interpretationen aufgegriffen und kommentiert habt.
Alles Liebe vom immergruen
lillii
lillii
Mitglied

Liebes immergrün
geschrieben von lillii
es ist keine Beweihräucherung, Deine Kanzonen zum Wasser sind rundum gelungen und gut geschrieben, ich sehe alles bildlich vor mir.

Liebe Grüße lillii

Anzeige