Forum Blog-Kommentare "die Vierjahreskinder..."

Blog-Kommentare "die Vierjahreskinder..."

Traute
Traute
Mitglied

An Monifinchenleinichen,
geschrieben von Traute
so ein zierliches Frauchen schleppt so ein großes Menschenherz in sich.
Das hat mir gefallen und Deinem "Freund" wird das zeitlebens im Gedächtnis bleiben.
Gut gemacht, altes Mädchen,
sagt Traute und ist richtig stolz auf Dich
finchen
finchen
Mitglied

ach mein Trautilein - übertreibe mal nicht.
geschrieben von finchen
ich liebe es, jemanden positiv zu überraschen. Und freue mich, wenn es gelungen ist.
Heute habe ich ihn nicht gesehen, aber morgen bringt er wieder die Zeitung - mal sehen was er spricht.
Liebe Grüße
Dein Moni-Finchen
nixe44
nixe44
Mitglied

Ach Moni-finchen
geschrieben von nixe44
ich hätte auch das Alpenveilchen genommen.
Nur ich war schneller, als sich das Kalenderblatt umlegen konnte.

Ich bin in einem Schaltjahr geboren und nur 4 Tage später, dann wäre ich erst 17 Jahre alt geworden.
Die Geldgeschenke wären drauf gegangen für die Schönheits-OP, doch ein faltenfreies Gesicht, nicht zu verachten.
Mit schmunzelnden Grüßen
Moni-nixe

Anzeige

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

schön....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63


Deine Handlung
Deine Geschichte
die Reaktion des Geburtstagskindes
hat mir ein Lächeln ins Gesicht
gezaubert Deine Erzählung Danke liebes Finchen
ein schönes Wochenende Begine


Habe gestern alle Knollen aus dem Garten ausgegraben
tat mir weh doch viele Menschen haben keinen Bezug zu
Alpenveilchen ziehen nun nach Hamburg um....
Habe leider alle Bilder mit Cyclamen gelöscht
.Natur pur,,,,,(Begine)


Medea
Medea
Mitglied

Kleines Alpenveilchen
geschrieben von Medea
DAS ist wiedermal so ganz ganz typisch
für das Moni-Finchen.

Es muß ja einen Grund geben, warum ich
Dich so mag.

Na das ist einer von vielen.


Herzlich M.-C.

tilli
tilli
Mitglied

Ich schliesse mich den Kommentaren an
geschrieben von tilli
ja, das hast du so schön gemacht. Auch ein 16 jähriger freut sich über ein Blümchen, den er so unerhofft bekommt.
Das ist eine schöne Geste. Er bringt dir das Blätchen und dich wird er nie vergessen.,
Grüße Tilli

Anzeige