Forum Blog-Kommentare Die Weihnachtsüberraschung

Blog-Kommentare Die Weihnachtsüberraschung

Willy
Willy
Mitglied

Schutzengel
geschrieben von Willy
Selten, dass man seinen Schutzengel begegnet und; man muss katholisch getauft sein- sonst hat man keinen.
Aber wie auch immer Alfred hat einen und kommt nun ins goldene Buch der guten Taten beim lieben Gott, der das natürlich alles gesehen und mitverfolgt hat.
Ein hübsche Weihnachtsgeschichte....
LG
W.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Uschi!
geschrieben von nnamttor44
Dein Märchen hat mir ungemein gefallen!! Danke, dass ich es lesen durfte. Ich werde es sicher meinem Enkel bald einmal erzählen.

Einen schönen Adventssonntag, ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir
Uschi - nnamttor44
akinomp
akinomp
Mitglied

Ein schönes Weihnachtsmärchen, liebe Uschi
geschrieben von akinomp
verschiedenes(akinomp)


Lieben Gruß
Monika

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

die etwas andere Weihnachtsgeschichte
geschrieben von ladybird
hat mir auch richtig gut gefallen

mit Dank und Freude
grüßt Dein Käferlein
uschipohl
uschipohl
Mitglied

danke schön
geschrieben von uschipohl
Hallo Mitmenschen,

einen Schutzengel können wir in dieser unseligen Zeit alle gut gebrauchen, nicht wahr und ich denke, sie beschränken sich nicht nur auf Katholiken .
Ihr wißt doch, der Glaube versetzt Berge.

Es ist mir eine Freude, dass euch die kleine Geschichte gut gefallen hat. Weihnachten ist für mich eine der schönsten Momente im Jahr und oftmals überläßt mir die Muse ihre glitzernden Phantasien, welche ich dann gern für mich und natürlich auch für euch zu Papier bringe

herzliche Grüße
uschi

__________________***
________________***
______________****
____________*****
__________************
_________*********
________*******
_______******
______*****
______***_____*
*____***___**
__*********
___*******
__**********
_************__*
*__******
____****
_____*

* * * * * Ich wünsche allen * * * * *

* ein wundervolles ~ besinnliches *

* * * * * Weihnachtsfest * * * * *
alisika
alisika
Mitglied

Engel
geschrieben von alisika
Ein schönes Märchen, hat mir gut gefallen. Es gibt auch menschliche Schutzengel, die anderen Gutes tun und über sie wachen. Liebe Uschi, ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. LG AnneHerbst(alisika)

Anzeige

uschipohl
uschipohl
Mitglied

Danke schön
geschrieben von uschipohl
Hallo Anne,

die Engel in Menschengestalt sind rar, aber wenn man einem begegnet, dann kann man sich glücklich schätzen

vielen Dank für deine Lesefreude

__________________***
________________***
______________****
____________*****
__________************
_________*********
________*******
_______******
______*****
______***_____*
*____***___**
__*********
___*******
__**********
_************__*
*__******
____****
_____*

* * * * * Ich wünsche dir * * * * *

* ein friedliches ~ besinnliches *

* * * * * Weihnachtsfest * * * * *

herzliche Grüße
uschi
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Liebe Uschi...
geschrieben von werderanerin
habe gerade noch schnell deine schöne Geschichte gelesen, bevor wir zu unseren Kindern zur Weihnachtsfeier gehen...da wird einem ganz warm ums Herz...und ich gehe mal davon aus, dass Jeder (!) einen Schutzengel hat, entgegen der obigen Aussage von Willy...das hat man doch im Leben sicher schon öfter mal gemerkt.

Ich wünsche dir ein schönes Fest und verbleibe mit lieben Grüßen bis bald mal
Kristine
uschipohl
uschipohl
Mitglied

danke
geschrieben von uschipohl
Hallo Kristine,

~ warm ums Herz ~
solch ein Kompliment erfreut mich sehr, danke schön.

ich wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend

__________________***
________________***
______________****
____________*****
__________************
_________*********
________*******
_______******
______*****
______***_____*
*____***___**
__*********
___*******
__**********
_************__*
*__******
____****
_____*

herzliche Grüße
uschi

Anzeige