Forum Blog-Kommentare Die Wolkenkinder!

Blog-Kommentare Die Wolkenkinder!

Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Der Mensch ist ein Teil der Natur und damit nimmt er sich das Recht, zu tun, zu was er in der Lage ist. Alles was kreucht und fleucht, tut das ebenso.
Und die Gläubigen haben noch den Trost aus dem Buch der Bücher, da steht es schwarz auf weiß, macht euch die Erde untertan.
Wenn sie schon dies uns das nicht dürfen, dann werden sie diesem Aufruf mit Freuden folgen.
Schön war Deine kleine Illusion und der versteckte Hinweis wurde verstanden. Es wird aber,leider, den Menschen nicht abhalten alles Menschenmögliche zu machen, wie ein verzogenen Kind.
Da hilft nur eines, Verbote und Gebote und dann, bis hier und nicht weiter, aber die das Sagen haben, haben wieder andere Interessen, die dann zu kurz kämen oder zu klein ausfielen.
So leben sie noch Heute und es kümmert sie kein Morgen, denn dann werden andere die Hinterlassenschaft als Erbe antreten.
Mit freundlichen Grüßen und guten Wünschen für hübsche Einfälle, grüßt Traute, freundlich und grübelt ein bisschen...
Lollo
Lollo
Mitglied

Wolkenkinder
geschrieben von Lollo
meine liebe luzi, was für ein wunderschönes märchen, ich lese sie immer mit genuss. du musst deine vielen märchen und beobachtungen sowie erinnerungen mal veröffentlichen lassen. wende dich an irgendeinen verlag, sodass sich viele leser daran erfreuen können.
in bewunderung grüsst dich herzlich lollo

Anzeige