Forum Blog-Kommentare "Die wundersame Tierwelt......"

Blog-Kommentare "Die wundersame Tierwelt......"

seelchen
seelchen
Mitglied

ja...liebe ashara.............
geschrieben von seelchen
------alles ist aus dem häuschen--------

mensch und tier.......

passend dazu hast du dein lustiges gedicht geschrieben.....

---der frühling ist da---

ein danke von seelchen..

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so ist das nun einmal im Frühling: Die Zeit der Paarung - zumindest in der Vogelwelt - ansonsten kommen auch bei Tier und auch Mensch (letzteren hast du wohl vergessen )Frühlingsgefühle auf, die die Welt wunderbar auf den Kopf stellen. Das ergibt dann deine Perspektive. Lustig geschrieben und schön zu lesen. Die wundersame Tierwelt der Silvy (entsprechend dem Film: die wunderbare Welt der Amelie)

Liebe Grüße von
deinem Freund Gerd
Traute
Traute
Mitglied

An ashara,
geschrieben von Traute
es ist eine gute Zeit um mal so richtig verrückt zu werden. Man könnte gleich ein bisschen mitmachen, bei Deinen niedlichen Scherzgedicht, bravo, Frau Dichterin!
Mit freundlichen Frühlingsgrüßen,
Traute

Anzeige

2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Gute Laune
geschrieben von 2.Rosmarie
"Die warme Zeit bringt alles durcheinander
Sogar den ganzen Tierkalender"

Ja, so ist es! Ein herrliches Durcheinander!
Danke für die gute Laune, die mir dein Gedicht macht!

Rosmarie
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Silvy......
geschrieben von piggi
wundervolle, verdrehte Tierwelt. Das müsste man wirklich mal hören, wenn die Katze bellt, das Pferd miaut und der Vogel jodelt gäbe es sicher ein tolles Konzert.
Ja, ein fröhliches Durcheinander stimmt uns froh und heiter, danke dafür, liebe Silvy.
Sei lieb gegrüßt von Deiner Birgit




koala
koala
Mitglied

Hallo Silvy
geschrieben von koala
Mein Kookaburra bittet um Aufnahme in Deine verrueckte Fruehlings - Tierwelt.
Er lacht wie ein Mensch und bruellt wie ein Affe. Wenn man erstaunt zu ihm hochsieht, kichert er auch noch. Und das macht er das ganze Jahr ueber !!!
Es gruesst Dich herzlich
Anita
australische Tiere(koala)



Anzeige