Forum Blog-Kommentare "die Zeit der Weihnachtsmärkte beginnt"

Blog-Kommentare "die Zeit der Weihnachtsmärkte beginnt"

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Carola
geschrieben von anjeli
Alles ist wunderbar gestaltet, diese Technik kenne ich gar nicht, obwohl ich auch schon
mit Serviettentechnik gearbeitet habe.

Die Kugeln sind traumhaft schön, eine schöner als die andere. Die Entscheidung, welche
ich jetzt kaufen würde, fällt mir echt schwer.

Ich wünsche deiner Tochter viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

Wenn ich so was Schönes sehe, dann packt mich auch wieder die Bastelleidenschaft.
Leider mußte ich dieses Hobby an den Nagel hängen.

anjeli
Verträumte Stimmung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Carola
Bei deinem Video kommt so eine verträumte,heimelige Stimmung auf,daß ich es mir gleich mehrfach abspielen muß.Danke dafür.
mullemaus
ladybird
ladybird
Mitglied

Es weihnachtet sehr
geschrieben von ladybird
Liebe Carola mit Tochter, danke für den Einblick in Eure Kunstwerke, so kann man die "Bastelei" schon nennen.Einfach wunderschön und liebevoll, das ist auch zu erkennen,volles Lob aus Köln, wünsche Euch viel Freude am Verkauf und natürlich gute Einnahme.
Liebe Carola, ich staune über Deine Fortschritte der Video-aufnahmen,habe doch Dein Anfänge gesehen,also:alle Achtung,mit lieben Grüßen an euch beide herzlichst Renate

Anzeige

Maritt
Maritt
Mitglied

Danke,
geschrieben von Maritt
.....ich kann den anderen nur beipflichten.

Du hast eine wunderschöne Stimmung mit Euren kleinen Kunstwerken und der Musik
eingefangen.
Es macht freude, sich den Clip anzusehen.

Herzlichst
Maritt
wichtel
wichtel
Mitglied

Es freut mich,
geschrieben von wichtel
dass es Euch gefallen hat.
Eine kuschelige Zeit wünschen
Carola und Töchterchen Sandra
ellen46
ellen46
Mitglied

Ganz toll...
geschrieben von ellen46
Liebe Carola und Sandra, Euch ein grosses Lob für Eure Künste.
Wunderschöne Aufnahmen,kann mich in jede Kugel verlieben.Ich wünsche
Euch auch eine kuschelige Weihnachtszeit.Ich freu mich schon
Liebe Grüsse von Eurer Ellen
comeback
comeback
Mitglied

Eine tolle vorweihnachtliche Stimmung!
geschrieben von comeback
Liebe Wichtel Carola!
Schön ist das anzusehen und anzuhören! Wir Frauen haben dafür ein ganz bestimmtes gutes Gehör und Gespür für solche Lieder!
Auch von mir eines!
comeback!Für eine Adventstimmung!

Anzeige