Forum Blog-Kommentare dieser sommer ist vorüber - herbstzauber

Blog-Kommentare dieser sommer ist vorüber - herbstzauber

tilli
tilli
Mitglied

Der Zauber
geschrieben von tilli
Es ist so schön wenn man diese Vielfalt der Pflanzen in herbstlicher Pracht sehen darf.
Danke für den Clip.
Mit Grüßen von uns Tilli
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Wirklich?
geschrieben von Syrdal
Ist der Sommer wirklich schon vorüber? Man möchte es nicht wahr haben und auch so manches Bild in dieser meditativen Folge atmet noch Spätsommerliches und möchte sich dem Herbst noch nicht ergeben... Und doch drängt sich in einige Blätter schon die Farbe des nahenden Herbstes, gottlob im glücklichen Bestreben, diesen zu einer goldenen Zeit zu gestalten, auf die wir uns nunmehr freuen dürfen. - Eine anheimelnd schöne Bilderfolge, in die man sich zum späten Abend gerne "hinein fallen" lässt. - Danke und liebe Grüße
Syrdal

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli, lieber Bruno,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich erfreue mich selbst immer wieder an dem Wandel der Jahreszeiten in unserem Garten - die Pflanzen - liebevoll gepflegt - geben mir alles tausendfach wieder, was ich in sie "hineinstecke". Ich freue mich, dass es euch gefallen hat - so wie mir der wunderschöne Abend bei euch.

Liebe Grüße in die schöne kleine Stadt
und die wunderschöne kleine Straße
mit dem heimeligen Haus
und den lieben Bewohnern

traumvergessen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so - wie du dich hast hineinfallen lassen in die von mir gewünschte meditative Folge, habe ich sie auch gestaltet - ich glaube, ich freue mich am meisten darüber, wie sich alles zusammengefügt hat.

Ich danke dir für deine freundlichen Worte
traumvergessen

Anzeige