Forum Blog-Kommentare Diplomatie des Lebens

Blog-Kommentare Diplomatie des Lebens

Komet
Komet
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Komet
wieder ein schönes Gedicht von Dir, aber so ganz stimme ich nicht mit Dir überein. Ich habe in einer schweren Zeit sehr viel Hilfsbereitschaft und Anteilnahme erfahren können. Selbst von Freunden, die mir nicht sehr nah standen sowie aus der Nachbarschaft.

Es sendet Dir und Tilli herzliche Grüße
Ruth.
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danka Akinomp, Komet
geschrieben von Bruno32
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Bei echten Freunden braucht man seine Gefühle nicht zu verstecken.
In meinem Gedicht geht es darum, wenn man im Beruf mit Kunden zu tun hat. Nicht bloß im Beruf muss man manchmal
zurückhaltend sein.

Mit vielen Grüßen von uns Bruno
Gritt
Gritt
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Gritt
Danke für deine so wahren
Zeilen hier , so mancher
würde sicher gerne sein wahres Gesicht zeigen,
nicht immer kann man lächeln und das sollte man den
Mut haben, das auch zu zeigen oder es mitzuteilen ,
egal wie der andere denkt !

Dann ein Lächeln von mir ,auch eines
für Tilli

Ganz herzlich grüsst euch Beide
Margrit

Ich lese fast täglich in euren
wunderbaren Büchern !

Diverses(Gritt)

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von omasigi
Dein Gedicht
wieder eine weise Lebenserfahrung.
Das Bild habe ich sofort erkannt.
Bad Ems !

Hoffentlich geht es euch Beiden gut.
Ich wuensche euch eine gute Woche.

alles Liebe
Sigrid und Helmut
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Gritt und omasigi
geschrieben von Bruno32
Eure Kommentare haben mich wie immer sehr gefreut.

Ich danke dir Gritt, das du unsere Bücher so magst. Das ist eine sehr große Anerkennung.
Auch wir bewundern deine deine schöne Gemälde mit diesen Sprüchen die Herzen gehen.

Wir freuen uns Sigrid, dass du Bad Ems erkannt hast und hoffen sehr Euch bei uns noch mal begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von uns Bruno

Anzeige