Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "100 Tage ST"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "100 Tage ST"

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Renate...........
geschrieben von piggi
einen schönen Vers hast Du verfasst! Im ST zu "buchen", eine Ausdrucksweise die mir gefällt und auch zutrifft. Wann immer man Bedürfnis hat, findet man Gleichgesinnte und Freunde im ST, man ist selten alleine.
Ich wünsche Dir noch viele unterhaltsame Stunden hier im ST und frohe Weihnachten.
Liebe Grüße
Birgit
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate....sei weiter gluecklich.!....
geschrieben von henryk
[/url]
Krippe GB Pics
]" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/146/031.gif" data-src="[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/146/031.gif">[/url]
Krippe GB Pics
]">......mit ST.....Frohe Weihnachten.....Henryk

Anzeige