Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "20 Jahre Rosen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "20 Jahre Rosen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Wichtel,
geschrieben von ladybird
Aus Deinem berührenden Gedicht lese ich Liebe,Wehmut und HOFFNUNG,auch das Foto gefällt mir gut,mit lieben Gruß von Renate
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von cariha
deine Zeilen haben mich wehmütig gemacht. Solange unsere Lieben nicht vergessen sind und in unserem Herzen und in unseren Gedanken leben, sind sie nicht tot - sie sind nur voraus gegangen.

Ich grüße dich lieb - Conny
samti
samti
Mitglied

Liebe Carola,
geschrieben von samti
eine schöne Art die Erinnerung an einen lieben Menschen wachzuhalten. Besonders die Hoffnung auf ein Wiedersehen zu erwähnen, hat mich angesprochen. Liebe Grüße. Helga

Anzeige