Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "3. Teil der Reisebescheibungen Oregon/USA"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "3. Teil der Reisebescheibungen Oregon/USA"

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Very interesting medea,
geschrieben von mo.zart
was du da schreibst. Ganz besonders das, was da zur Grenze Kalifornien/Oregon steht.
Was mich darüber hinaus interessieren würde (vielleicht kannst du das in einem der nächsten Blogs schreiben) wäre:
- Wieviel Personen wohnen denn (normalerweise) in dem 240-qm-Häuschen
- Was bitte sind Eier Benedikt? Nie gehört. Oder sind das die vom Papst? *gg
- Zum Kaffee sollltest du auch noch was schreiben. Klar, dass der bei deiner Schwester vermutlich "deutsch" war. Ich selbst habe nur braunes Wasser in den Restaurants in Erinnerung - ungenießbar.
- Wie war denn so generell das Wetter? Schreib da doch bitte ein paar Zeilen. Übrigens heute habe ich auf wetter.de nachgeguckt und gesehen, dass das Wetter da derzeit fast ebenso wie bei uns ist.
sime
sime
Mitglied

Eva's Apfel
geschrieben von sime
als Antwort auf mo.zart vom 30.10.2009, 21:42:57
Medea, wie gut, daß du den Apfel von Old-Germany nicht mehr dabei hattest beim Grenzübertritt

Medea
Medea
Mitglied

Eier Benedikt
geschrieben von Medea
haben mit Benedetto nichts gemein - gg -
da werden Spiegeleier in die Pfanne geschlagen und normal gebraten,
mit einer dicken selbstgemachten Käsesoße überzogen und dann
nochmal in den Broiler (so heißt dieser Teil des Ofens tatsächlich,
hat nichts mit den in der DDR üblichen halben Hühnchen zu tun) geschoben,
damit sie dann goldgelb auf deinem vorgewärmten Frühstücksteller landen.
Für mich ein Genuß .......

das Häuschen hat tatsächlich ca. 240 qm, die eine Länge sind 26 m
und es wird von einem Kanari, zwei Zebrafinken, drei Katzen und
zwei Menschen normalerweise bewohnt.
Nun waren wir plötzlich zu fünft und es reichte immer noch aus ....
- sfg -

Der Kaffee war gut, dunkel und duftete morgens schon durchs ganze Haus.


Anzeige