Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "5. Teil der Reisebeschreibungen Oregon/USA"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "5. Teil der Reisebeschreibungen Oregon/USA"

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Ich kann's nicht lassen,
geschrieben von mo.zart
das nachfragen. Ist aber keine Neugierde, nur Interesse.
Würde gerne wissen, wie die Geschichte mit deiner Schwester dann endete. Also, ob sie da was cash bezahlen musste oder ob ihre Krankenkasse für die medizinischen Leistungen eintrat.
Das ist schon heftig, wenn man/frau zweieinhalb Stunden einfache Strecke zum Krankenhause fahren muss. Das ist ja fast so weit wie von KS nach HB. Wahnsinn!
Medea
Medea
Mitglied

Zuzahlung
geschrieben von Medea
Bei dieser Erstversorgung wurden cash ca. 60 Dollar fällig -
die weitere Rechnung wird dann mit der Versicherung
verhackstückt, d.h. ich weiß nicht, in welchem Rahmen
das laufen wird.
sime
sime
Mitglied

Gesundheitssystem
geschrieben von sime
als Antwort auf Medea vom 31.10.2009, 14:53:23
ich denke, wir sollten hier in Deutschland öfter mal lesen wie es in anderen Ländern zugeht. Vielleicht wären wir dann etwas zufriedener mit unserem Gesundheitssystem. Natürlich ist auch hier nicht alles Gold was glänzt. Allerdings bin ich auch nicht sehr zufrieden mit dem Zustand in D.
hockey
hockey
Mitglied

Trip nach Oregon
geschrieben von hockey
Es freut mich das dir der Pacific Northwest gut gefallen hat. Ich bin oefters die alte 101 (evtl. erinnerst du dich noch an den Film Traumstrasse der welt. ich glaube habe ihn so um 1960 als kind gesehen) die ein Teil dieser Strasse von Alaska nach Suedamerica ist, gefahren.
Wie gross ist Billings? eigentlich gibt es in Stadten sehr gute hospitals und auch vollen medical service 7/24.
Ja wir stellen uns langsam auf Fussgaenger und Fahrradfahrer um. Oregon, Washington und British Columbia sind da etwas weiter als California oder Texas.
Danke fuer einen netten bericht ueber deine Reise.

Anzeige