Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "6. Teil der Reisebeschreibungen Oregon/USA"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "6. Teil der Reisebeschreibungen Oregon/USA"

pelagia
pelagia
Mitglied

Alles gelesen
geschrieben von pelagia
und sage Danke, dass Du Deine Reiseeindrücke mit uns teilst. Die Fragen, die ich auch hätte, nimmt mo.zart mir ab. Und es sicher nicht einfach, die vielen Eindrücke zu vermitteln, die dieses Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" mit seinen Sonnen-und Schattenseiten hinterlässt.
Sicher folgen noch ein paar Kapitel. Danke für Deine Mühe.
sime
sime
Mitglied

Schön, daß du wieder da bist
geschrieben von sime
Danke Medea für deinen Bericht,

wenn eine(r) eine Reise tut.....
Am schönsten ist es in einem fremden Land, wenn man dort Bezugspersonen hat, wie du deine Schwester und ihre Familie.
Herzlich willkommen wieder in Old-Germany


Anzeige