Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "6 Wochen Anatolien"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "6 Wochen Anatolien"

cariha
cariha
Mitglied

Ja......
geschrieben von cariha
...deine kleine Geschichte macht mich ein wenig wehmütig. Denn daran kann man auch erkennen, daß unsere Kinder eigentlich im Vergleich zu anderen in anderen Ländern, im Überfluß leben. Aber es ist auch gut, wenn sie die andere Seite des Lebens einmal kennenlernen können, dann kann man sein eigenes Leben wieder schätzen lernen.......

Liebe Grüße von Conny
nasti
nasti
Mitglied

hi wichtel,
geschrieben von nasti
meine Freude , wenn ich zurück kam von Besuch aus ehemaligen Ostblock war auch immer sehr groß.
Ich habe immer gesagt für die einige depressive hier in Deutschland das Sie sollen paar Monate in Ostblock Länder leben, danach werden Sie die Depressionen sofort verloren.
Ich fuhr von Bratislava durch Wien, wo ich erst mal überglücklich schnappte das freie Luft, danach an der Tankstelle in Deutschland lächelte mich freundlich an die Verkäuferin, ich fühlte mich sofort in 7-te Himmel.
In unsere Heimat waren wir in Geschäfte direkt misshandelt mit nervöse und missgünstige Verkäufer/Innen.
Jetzt ist bisschen anders die Situation.

Nasti
koala
koala
Mitglied

Hallo Carola
geschrieben von koala
Deine Geschichte habe ich bildlich vor mir gesehen.... Die Eltern Deines Schwiegersohnes, die wieder in ihrer geliebten Heimat leben. Die Freude, wir besuchen Oma und Opa in Anatolien, da koennen wir alles in Natura sehen, von dem sie uns immer erzaehlt haben. Nur sahen sie es mit ganz anderen Augen. Aber sicher im Nachhinein eine gute und lehrreiche Erinnerung.
Lieber Gruss Anita
guana
guana
Mitglied

Hallo Carola
geschrieben von guana
Unverkennbar schoene Wichtelgeschichte.
Hat wie schon oft, mal wieder Spass gemacht
Dich zu lesen.
Herzlich
Guntram

Anzeige