Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abendspaziergang"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abendspaziergang"

immergruen
immergruen
Mitglied

Das ist vertraut sein
geschrieben von immergruen
im langen Leben miteinander erworben ,und jetzt hält man sich aneinander fest, weiß um den Wert
der Gemeinschaft und einer Liebe, die eine andere Qualität bekommen, aber an Wärme nichts abgegeben,sonder dazu bekommen hat.
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Schön zu sehen...
geschrieben von KarinIlona
... wenn die alten Paare so gehen wie von dir beschrieben! Nur sooo ist es auch für mich denkbar, doch ich habe schon viele alte Ehepaare beobachtet, bei denen einer zehn Schritte voraus und der andere einfach nur hinterher läuft. Schade um jede kostbare, gemeinsame Minute des Lebens ohne Liebe und Verständnis füreinander.
Gruß, Karilona
Liebe Meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht zeigt mir eine sehr liebevolle Beobachtung. Für mich beschreibst Du die Erfüllung eines, mit seinem Partner, in Liebe gelebten Lebens, um gemeinsam, im gegenseitigem zärtlichen Verstehen, den hoffentlich noch lange möglichen, letzten Weg, zu gehen.

Ich danke Dir!

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige