Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abgestempelt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abgestempelt"

So ist es!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn das begriffen würde, gäbe es weniger einsame Seelen. Verstehen ist oftmals sehr schwer, doch ein Hineinversetzen immer möglich und ein Akt der Achtung des Nächsten. -

Wenig Worte mit viel Gehalt!
immergruen
immergruen
Mitglied

Es stellt sich immer wieder die Frage
geschrieben von immergruen
Was ist richtig, was ist falsch, was ist normal, was nicht. Die Antwort liegt immer beim Betrachter.
agleh
agleh
Mitglied

Abgestempelt
geschrieben von agleh
Hallo liebe gitana,
hallo immergrün,
ich möchte dazu noch sagen, dass, gäbe es etwas weniger Arroganz unter den Menschen, das Leben viel einfacher wäre. Danke für die Kommentare und eine schöne Woche wünscht Euch
Helga

Anzeige

jo
jo
Mitglied

Ticke
geschrieben von jo
ich richtig, bin ich gesellschaftsfähig;
ticke ich anders, bin ich ein Kind der Götter.
Ich habe mich entschieden
agleh
agleh
Mitglied

Abgestempelt
geschrieben von agleh
hallo jo, schön für Dich, ich hoffe, Du hast die für Dich richtige Seite gewählt.
Danke für Deinen Kommentar.

Lieben Gruß
agleh
jo
jo
Mitglied

Weiß nicht,
geschrieben von jo
als Antwort auf agleh vom 28.04.2008, 18:29:09
ob ich die richtige Seite gewählt habe, es ist auf jeden Fall letztere

Lieben Gruß zurück,
Jo

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Weiß nicht
geschrieben von agleh
Gut gewählt, lach.
Lieben Gruß
agleh
outofspain
outofspain
Mitglied

Gar nicht so einfach...
geschrieben von outofspain
für jeden "richtig" zu ticken, aber muss man das?

Ich will so bleiben wie ich bin und wem's nicht passt? C'est la vie! So ist das Leben.

LG Mo
agleh
agleh
Mitglied

kGar nicht so einfach...
geschrieben von agleh
hallo Mo,
nein das muß nicht sein, jeder darf er selbst sein und muss nicht 08/15 sein.

LG agleh

Anzeige