Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied vom Sommer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied vom Sommer"

Ein wehmütiger...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebevoller Abschied vom Sommer.

Danke!
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Traurig...
geschrieben von barbarakary
Schön beschrieben! Für mich ist es eine traurige Zeit, so früh dunkel, stürmisch, kalt, nasskalt - nur das schöne Bild heitert mich etwas auf!!!
Liebe Grüße - Roswitha
immergruen
immergruen
Mitglied

"Herbstblätter
geschrieben von immergruen
sind die Blüten des Sommers",
habe ich irgendwo gelesen und es hat mich die Melancholie über das Ende der warmen Zeit weniger spüren lassen.
immergruen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
der erste Schnee ist schon gekommen.hurra!!!Freue mich auf schöne Fotos morgen,aber den Sommer habe ich am liebsten,wegen der Wärme,dass Plätzchen im Garten genießen,dem Gezwitscher der Vögel zu lauschen,liebe Grüße von marlenchen

Anzeige