Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied vom Sommer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied vom Sommer"

ladybird
ladybird
Mitglied

Winke winke, Sommer
geschrieben von ladybird
Lieber Guana,im fernen Australien, Dein Gedicht ist sehr anschaulich und ich konnte Dir durch die raschelnden Blätter gut folgen, es war ein Vergnügen, mit dem sehr schönen Foto, ist das eine gelungene Seite, mit Dank aus fine old Germany, herzlichst Renate
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
als Antwort auf ladybird vom 24.09.2009, 16:31:07
Wenn ich mittlerweile auch weit weg von zu Hause bin, habe ich selbstverstaendlich die Schoenheiten meiner alten Heimat nicht vergessen.
Hier bei uns gibt es in diesem Sinne keinen Herbst. Denn Fruehling, Sommer, Herbst und Winter gehen wegen der gleichbleibenden Temperaturen ziemlich nahtlos ineinder ueber.
Lieber Gruss
Guntram
outofspain
outofspain
Mitglied

Eigentlich
geschrieben von outofspain
beneidenswert eure Wetterlage. Dein kleines Gedicht hat mir sehr gut gefallen,weniger gut gefällt mir,dass es bald wieder recht kalt wird bei uns....bbrrr

Gruß ins ferne Australien, Mo.
guana
guana
Mitglied

Hi Mo
geschrieben von guana
als Antwort auf outofspain vom 26.09.2009, 19:38:57
Schoenen Dank. Bei uns wird es jetzt langsam wieder richtig schoen mollig warm. Dann freut sich die Klimaanlage.
Im Moment ist es fuer mich ziemlich unangenehm, denn wir haben was ganz selten vorkommt, hier riesige Sandstuerme bedingt durch die Klimaveraenderungen und die lange Trockenheit im Landesinneren. Das ist fuer Leute mit Atemproblemen ziemlich gefaehrlich.
Mit liebem Gruss
Guntram

Anzeige