Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ABSCHIED"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ABSCHIED"

aktiv
aktiv
Mitglied

GRUß
geschrieben von aktiv
Abschied nehmen ist immer schwer,aber wohl denen,denen es vergönnt ist,viele haben nicht mal die Gelegenheit dazu,doch eines sollten man immer bedenken,dass leben geht weiter-egal wie,Karlheinz
harfe
harfe
Mitglied

Welch ein Zauber diese Rose.
geschrieben von harfe
Wird sie die Tränen trocknen? Es pressen sich neue aus der Seele, wenn wir Abschied nehmen müssen und nicht begreifen wollen, dass sie zu unserem Leben gehören. Freilich sind sie nur willkommen, wenn unser Herz lachen darf.
Drum, wenn du einen Stein im Schuh hast, bleib stehen und entferne ihn, ehe du weiter gehst, liebes Marlenchen.
Liebe Grüße von Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
Abschied ist was entgültiges,liebe Grüße Marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Abschied
geschrieben von marlenchen
Die Rose habe ich gewählt,da sie einen dunklen Hintergrund hat,also zum Thema passt.Liebe Grüße an dich von marlenchen
ruttel
ruttel
Mitglied

Abschied
geschrieben von ruttel
Fast 6 Jahre ist es her, daß ich von einer Sekunde auf die andere Abschied nehmen mußte. Ich habe es bis heute nicht verwunden. Jeden Tag tropfen mir die Tränen aus meinen Augen. Und ich weiß, er kommt niemals wieder. Ruth
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von marlenchen
ich kann dich verstehen,ich war auch 8Jahre alleine nach dem Tod meines Mannes,bis ich meinen jetztigen Mann kennenlernen durfte-dankbar bin!Liebe Grüße marlenchen

Anzeige