Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied"

nanuk
nanuk
Mitglied

Liebe Uschi
geschrieben von nanuk
Aus deinen Zeilen, spricht tiefe Trauer. Ich will hoffen, dass du sie ein wenig verarbeiten kannst, wenn du darüber schreibst.
Ein lieber Gruß von Uta
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

danke, ja...
geschrieben von floravonbistram
ich verarbeite seit jahrzehnten, was ich erlebte und erlebe, deshalb schreibe ich auch immer das entstehungsjahr darunter.fvb
desoxy
desoxy
Mitglied

Hallo Flora
geschrieben von desoxy
Beim Lesen deines Gedichtes waren plötzlich all die Lieben wieder da, die schon gegangen sind......bei manchen tut es heute noch weh, bei anderen bin ich dankbar sie ein Stück ihres Weges gegleitet zu haben.

Liebe Grüße
Angelika

Anzeige