Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ach du dickes Ei..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ach du dickes Ei..."

Liebe Gerda,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für ein selbstbewußtes kleines Kerlchen Dein Sohn doch war. Ich stelle mir seinen Auszug und sein Gesicht bei der Oma einfach oberdrollig vor!

Süße Geschichte. Danke!

Liebe Ostergrüße
sendet Dir Sigrun
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Gerda,
geschrieben von ladybird
vorhin habe ich gerade das Eiergedicht gelesen,aber in Deinem Buch,das war wohl die beste Eziehungsmethode damals.Erinnert sich Dein Sohn noch daran?Ich habe soviel Freude an Deinem Buch.Und ich gestehe: gefärbte Eier gekauft zu haben,nicht weil ich keine Zeit hätte zu färben,sondern KEINE LUST mehr,das macht nur mit Kindern Spass, meint Renate vom Rhein
elise52
elise52
Mitglied

Mein Sohn
geschrieben von elise52
war für jede Überaschung gut. Leider habe ich seine ganzen Sprüche nicht aufgeschrieben, sie wären sicher Buch-füllend gewesen.

Gruß Gerda

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Und dann?
geschrieben von KarinIlona
Nun würde mich noch interessieren, liebe elise, ob er einsichtig war, und dann bei der Oma die hart gekochten Eier gegessen oder sie auch dort verweigert hat????????
Eine lustige, wahre Geschichte, schön.
LG Karilona
elise52
elise52
Mitglied

Karilona,
geschrieben von elise52
ob du es glaubst oder nicht... ich weiß es nicht Junior^^ ist jetzt gerade 37 geworden. Das ALTER...da kann man schon Mal was vergessen

LG. Gerda
sissismam
sissismam
Mitglied

grins.....
geschrieben von sissismam
ich sehe, gewisse eigenheiten liegen in der familie
wenn ich mir vorstelle, wie dieses kerlchen seine tasche gepackt hat und losgestapft ist....man reiche mir taschentücher für die lachtränen!!!
danke gerda, für diese schöne geschichte
lg malene
elise52
elise52
Mitglied

Danke für Eure Kommentare
geschrieben von elise52
Ich wünsche Allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Gerda
samti
samti
Mitglied

Liebe Gerda,
geschrieben von samti
auf den Sonnenschein müssen wir leider verzichten. Dafür schenkst du uns ein Lächeln mit deiner netten Erzählung. Man kann sich den kleinen Mann im Sonntagsdress und Gummistiefeln richtig vorstellen. Schön solche Erinnerungen. Schöne Tage und lieben Gruß. Helga

Anzeige