Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung es kommt die Neue!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung es kommt die Neue!"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Inselfee,
geschrieben von marlenchen
das ist ganz toll,wie du das alles wiedergegeben hast,liebe grüße an dich von Marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Ich musste erst einmal nachschauen,
geschrieben von immergruen
wer zu den Menschen mit Herz, Humor und Verstand gehört. -
Für mich ist es, ebenso wie Dir, völlig unwichtig, wer wen beobachtet und beurteilt. Da bin ich mit Dir einer Meinung.
Der Tag bietet noch andere Dinge, die ge- und erlebt werden wollen.
Mit lieben Grüßen von immergruen
Ja, liebe Inselfee
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die eigene Wahl, so soll es doch unter erwachsenen Menschen sein. Ich freue mich sehr über Deinen Eintritt hier in die "schreibende" Ecke. Und es ist gut, sich nicht beirren zu lassen von Blicken, Zeigefingern, Beurteilungen. Letztlich soll doch nur die Sympathie entscheidend sein, so wie in der realen Welt auch bei einer Begegnung.
Und Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, auch ein wunderbarer Schluß - ich hab fertig aus!!!!
Diese Striktheit kommt mir so bekannt vor. Lach.
Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Tag mit Deiner kleinen Süßen.
Ganz liebe Grüße auf Deine zauberhafte Insel schickt Dir Meli, die langsam wieder aus den Augen schauen kann.

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Auf den Punkt gebracht
geschrieben von pelagia
mit Humor und Persönlichkeit, das ist Dir wunderbar gelungen. Schön es zu lesen.
connyx
connyx
Mitglied

Liebe Inselfee
geschrieben von connyx
schließe mich meiner Vorrednerin an -

es kann doch jeder und jede machen hier was sie/er will

lass Dich nicht ins Boxhorn jagen -

ich haben auch fertig mit meiner Grippe ..... meli schaut schon wieder ....
ich gesunde auch so langsam - smile

Allen Menschen recht getan
ist eine Kunst - die Niemand kann -

liebe Grüsse
von der ConnyX
hisun
hisun
Mitglied

Soooo gut!! Danke Barbara
geschrieben von hisun
Dein Gedicht wäre eine wunderbare Antwort auf den Eintrag auf Seite 23 im Thread "Telefonterror" von pilli an donaldd!

Aber schweigen ist vielleicht noch besser nach dem Zitat:
"wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben".

Deshalb habe ich mich zurückgehalten - und jetzt werde ich es einfach vergessen.
Also bitte keine Emotionen!!!

Schade, dass man hier nicht fair diskutieren kann. Mit jedem Eintrag riskiert man einen persönlichen Angriff, dabei geht es doch m.E. nur um "Sachen".

LG Sonja


Anzeige

monja
monja
Mitglied

Hallo Inselfee
geschrieben von monja
ich bin auch neu und dein Gedicht ist einmalig schön
Liebe Grüße Monja
omaria
omaria
Mitglied

Hallo "neue" Inselfee...
geschrieben von omaria
... das hast du gut gemacht!
Schön, dass du dich nicht beirren läßt
und deine eigene (Wort-) Freundschaftswahl triffst!
Weiter so -
ich sehe deine Foto- und Wortbeiträge gern!

So jetzt ist es raus,
ich hab fertig ….aus!


LG Maria
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Barbara,
geschrieben von cariha
schöööön......wenn ich's nicht schon vorher wußte, dann weiß ich es spätestens jetzt, warum wir uns von Anfang an so gut verstanden haben! Himmel - deine Zeilen tun sooo gut und sprechen mir aus dem Herzen. Und nun...... frei nach Trappatoni: Isch abe fertisch........


Drück dich mal ganz lieb Conny
Britt
Britt
Mitglied

ja inselfee -
geschrieben von Britt
das Leben auf der Insel im Atlantik macht dich stark. Du kannst dich wehren - und behältst den Humor. Was will man mehr? Herzlich - Britt

Anzeige