Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung es kommt die Neue!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung es kommt die Neue!"

cariha
cariha
Mitglied

Hallo Susannchen,
geschrieben von cariha
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 16:30:00
nichts für ungut, aber unfehlbar sind wir doch alle nicht, oder?
Ich kann es dir nicht erklären, warum mein Kommentar so oft hier erscheint, war keine Absicht! Vielleicht kann uns das Karl ja erklären?

Und......daß es um das Gedicht geht, habe auch ich "Dummerchen" verstanden, nur bin ich der Meinung, daß es hier langsam eher um persönliche Animositäten geht. Daher meine Frage.

LG Conny
susannchen
susannchen
Mitglied

6fach
geschrieben von susannchen
Du darfst nach dem Beitrag abschicken nicht den Browser aktualisieren, jedesmal wird der Beitrag dann neu eingesetzt.
LG
Susannchen
inselfee
inselfee
Mitglied

Klarstellung
geschrieben von inselfee
Fakt ist:
Ich habe 2 Fremdbilder, mit Ansage, daß sie nicht von mir stammen, hier reingestellt.
Pilli hat mich daraufhin öffentlich aufmerksam gemacht, daß das, betr. Urheberrecht, nicht erlaubt, sprich nicht erwünscht ist.
Das habe ich zur Kenntnis genommen,ihr sogar Recht gegeben, mich bei ihr bedankt per PN und mit einem SP und mich für mein spontanes, unüberlegtes Verhalten entschuldigt und sofort den Webmaster gebeten die Bilder zu löschen, was auch promt erledigt wurde. Somit war für mich die Sache erledigt.

Ein normaler Mensch würde sagen, ok, das ist verstanden worden und gut ist.

Doch dann erfolgten weitere PNs von Pilli, dessen Ton mir nicht mehr gefiel.
Warum weiter bohren, weiter maß regeln und drohen, wenn etwas erledigt ist?
Und wieso ist meine Entschuldigung devot?

Daraufhin, habe ich das Gedicht geschrieben.

Danke an alle, die es verstanden haben!

LG
inselfee

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

meine Beurteilung
geschrieben von Karl
Ich finde Pilli hat zu Recht auf die Natur der Bilder aufmerksam gemacht, sie wurden gelöscht und das war gut so. Dann ein Gedicht gegen Pilli zu schreiben, war völlig unnötig.

Ich finde, anstatt reflexhafte Pilli-Schelte zu betreiben, hätten sich einige besser informieren sollen.

Beste Grüße an alle, Karl

Anzeige