Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Advent bei unseren Nachbarn"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Advent bei unseren Nachbarn"

indeed
indeed
Mitglied

Katze aus der Krippe springen lassen...
geschrieben von indeed
und da musste ich auch lachen. Danke Anita für diese lustige Geschichte. Solche Erinnerungen sind mit die schönsten.
LG Ingrid
Hallo Koala..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine herrliche Geschichte. Dankeschön. Das war dann nicht die Katze aus dem
Sack,sondern die Katze aus der Krippe.*Schmunzel*

LG
Anne
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Koala..........
geschrieben von piggi
das sind ja wirklich schöne lustige Erinnerungen, die werden sicher noch so einige Generationen zu hören bekommen. Es ist wirklich wunderschön, wenn die Omi's ihren Enkeln Geschichten erzählen können.
Ich danke Dir für die Erzählung

Liebe Grüße und eine besinnliche Aventszeit
wünscht Dir
Birgit

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Anne
geschrieben von koala
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2009, 21:08:35
In der Krippe war's auch viel gemuetlicher wie in so einem ollen Sack !
koala
koala
Mitglied

Hallo Birgit
geschrieben von koala
als Antwort auf piggi vom 05.12.2009, 21:37:42
Ja, beim Erzaehlen wird sogar ein Zappelphilipp ruhig.
koala
koala
Mitglied

Hallo Ingrid
geschrieben von koala
als Antwort auf indeed vom 04.12.2009, 16:42:22
Die Katze war schon eine ganz liebe. Vielleicht, weil sie eine Nacht beim Christkind geschlafen hatte??? Ich habe sie spaeter im Puppenwagen spazierengefahren.
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe koala...........
geschrieben von seelchen
du hast mich in deine "andere welt" entführt,in der es auch schlangen gibt..(brrr))..
ich habe dir gerne zugehört.ich musste am ende deiner weihnachtsgeschichte lachen....ein dankeschön mit lieben grüssen...seelchen..
koala
koala
Mitglied

Hallo Seelchen
geschrieben von koala
In dieser "anderen Welt" sind Schlangen als Maeusefaenger effektiver wie in Deutschland die beste Mausefalle. Wir haben unsere "Hausschlange". Zwar nicht im Haus, aber in der Garage. Sie ist jetzt garantiert maeusefrei. Aber Schlangen waren fuer mich zu Anfang auch sehr "gewoehnungsbeduerftig".

Anzeige