Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ahnungslos"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ahnungslos"

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Köstlich!
geschrieben von mo.zart
Ich musste laut lachen ob der Argumente die aus den verschiedensten Ecken der Welt zu der Umfrage abgegeben wurden.
Aber so KÖNNTE es in echt auch sein.
sonja47
sonja47
Mitglied

hema
geschrieben von sonja47
Mich fasziniert vor Allem das Bild das Du eingestellt hast!
Wunderschön, diese aufgestellten Korn "Garben" (Schweizer, deutsch)
solches durfte ich als Kind noch auf Vaters Bauernhof miterleben!
Ich spüre noch die Wärme und kann das Korn riechen, eine Gabe, für die ich unendlich dankbar bin!
Zum Text:
Ich denke mir, dass wir Menschen der Wirklichkeit nicht gerne ins Auge sehen, noch
sind unsere Regale übervoll mit Lebensmittel!
Viel zu viel Auswahl, zum Leidwesen jener Länder in denen Hunger den Alltag prägen.
Liebevolle Grüsse aus der Schweiz von
Sonja
koala
koala
Mitglied

Hallo Hema
geschrieben von koala
Die UNO hat sich mit Suedamerika bestimmt vertan, dass sie kein Bitte kennen.
Australien hatten sie bei der Umfrage vergessen. Aber das Ergebnis waere sicher so ausgefallen,wie bei Westeuropa.
Anita/Australien

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

mich macht es traurig
geschrieben von fenna
von dem was bei uns weggeworfen wird, könnte man viele menschen ernähren
outofspain
outofspain
Mitglied

Traurig aber wahr....
geschrieben von outofspain
siehe letzte Klimakonferenz, nichts als heiße Luft, aber teuer.


Gruß Mo. die auch dein Foto toll findet!
hema
hema
Mitglied

Hunger in der Welt
geschrieben von hema
Ich bin auch traurig, dass es bisher nicht möglich war den Hunger in der Welt zu besiegen.

Anzeige