Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Alle Blumen fuer Sigrun!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Alle Blumen fuer Sigrun!"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke Henryk, für diese wunderschöne Gratulation!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du sprichst mir voll aus dem Herzen und wenn eine Frau - all diese
wunderschönen Blumen - verdient hat, dann ist es meine liebe Kleine.
Auch von mir hier nochmals "Herzlichen Glückwunsch" liebe Sigrun.
Ich bin stolz auf Dich und glücklich, eine echte Freundin - wie Dich -
zu besitzen.
Dein Buch werde ich wie einen kostbaren Schatz behüten und ich werde
in allen Lebenslagen Trost darin finden.

Deine Moni
sonja47
sonja47
Mitglied

Lieber Henryk, liebe samiraarabi / Sigrun
geschrieben von sonja47
samiraarabi/Sigrun, Du mit Deiner wunderbaren, herzensguten, tiefgründigen, aufbauender und postitiven Lebensart, hast diesen wunderschönen Videoclip,
von Henryk ehrlich verdient!

samiraarabi/Sigrun, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen für Dein erstes Buch, auch wünsche ich Dir viel Erfolg damit!

Ich werde Dir eine PN schreiben, denn ich möchte Dein erstes Buch natürlich, als ganz
spezielles Juwel von Dir signiert, kaufen!

Liebevolle Grüsse an Dich Sigrun, ein zweites Buch ist ja bereits am Entstehen, wünsche Dir viele gute Gedanken und grüsse Dich liebevoll
Sonja

Henryk ich danke auch Dir für Deinen wündeschönen Videoclip!
Grüsse auch an Dich von
Sonja





henryk
henryk
Mitglied

Liebe Monika...
geschrieben von henryk
...danke,dass Du entdeckt hast,dass Sigrun bald im Deutschland bedeutende Schrifstellerin sein wird...danke dafuer...henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sonja...
geschrieben von henryk
...Du weiss,dass ein gutes Wort so viel im Leben wert ist....danke dafuer...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Monika...
geschrieben von henryk
....Fuer Dein gutes Herz....HenrykSerce(henryk)


henryk
henryk
Mitglied

Liebe Sonja...
geschrieben von henryk
...fuer DRudy(henryk)


ein gutes Herz...Henryk

Anzeige

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
im Grunde weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, weil Du mich mit allem, was Du hier für mich tust, überwältigst. Du wirst wissen, welche Bedeutung folgende Worte haben:

Ich danke Dir von ganzem Herzen, lieber Henryk!


In tiefer Dankbarkeit und Freude
grüßt Dich Sigrun


Ebenfalls danke ich allen, die sich hier im ST für mich mitfreuen und mir Glück wünschen.

Herzlichst
Eure Sigrun
Blumen ja von mir auch welche
geschrieben von ehemaliges Mitglied



Herzlichst Rolf

Der erste Baum , für Sigrun
tilli
tilli
Mitglied

Genial!
geschrieben von tilli
Lieber Henryk!
Dast hast du wunderbar gemacht.Die Glocken werden immer
von Nord bis Süd für Sigrun laüten.Das erste Buch wird nicht das einzige sein.
Grüße Tilli.
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo Sammi !
geschrieben von oessilady
Wo so viel Gratulanten sind,darf ich doch nicht fehlen.Du weißt ,daß ich mich so sehr mit dir freue! Endlich geboren aus all deinen Träumen und lyrischen Phantasienen,die dein Gefühl dir aus dem Herzen fliehen läßt.Es zu Papier zu bringen,ist noch einmal eine besondere Art von Stärke und Durchsetzungsvermögen! Mann bist du gut und stark!
Meine inngisten Wünsche ! Bertama

Anzeige