Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Alles gesagt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Alles gesagt"

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Conny,
geschrieben von harfe
wage dort weiter zu gehen, wo die ausgebauten Wege zu Ende sind. Lass´ hinter dir, was nicht mehr der Rede wert ist.
LG v. Horst
Liebe Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jedes Neuland ist besser, da gebe ich harfe recht. Die Erfahrungen hast Du gemacht, kannst sie nicht löschen, aber die Erinnerungen können Dich darauf aufmerksam machen, falls sich eine Wiederholungstendenzen zeigen.
Liebe Grüße schickt Dir Meli
pelagia
pelagia
Mitglied

Alles vorbei
geschrieben von pelagia
Du beschreibst diese Leere so nachvollziehbar, aber wenn alles ausgesprochen ist, geht es neu weiter. Ich erinnere Dich an das Hessegedicht "Stufen":
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in and're, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
LG Inge

Anzeige

So viel Bitterkeit...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...kann tiefe Spuren in der Seele hinterlassen. Ja, aber es ist alles gesagt...jetzt heisst es...nach vorne schauen. Sehen, wem Du Vertrauen schenken kannst, wer Dich achtet und liebt. Öffne Dein Herz für die Menschen, denen Du wertvoll bist.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
es wird irgendwann alles verblaßt sein,schau nach vorn,lg Marlenchen
Traurig schön...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
doch irgendwann schließt sich die Wunde
und darunter wächst neu der Mut und die Zuversicht.
Lieben Gruß von
nina
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ein schwerer Schmerz cariha
geschrieben von ehemaliges Mitglied
aber wie Nina schreibt, irgendwann schließt sich die Wunde und eine kleine Narbe wird immer zurück bleiben. Wenn sie dann nicht mehr wehtut wirst Du neues Vertrauen finden und Dein Herz wird sich wieder erwärmen.

Liebgruß Monika!
heinmens
heinmens
Mitglied

da erübrigt sich
geschrieben von heinmens
jedes weitere wort, sagt alles aus
heidrun

Anzeige