Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aloysius Sturkopf, flotter Rentner, 86, Plogg Nummer 3"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aloysius Sturkopf, flotter Rentner, 86, Plogg Nummer 3"

oessilady
oessilady
Mitglied

Ach Edi,du bringst einen zum Lachen obwohl man am liebsten losplärren möchte !
geschrieben von oessilady
Hey Edi deine Mundgeruch Geschichte ist wieder einmal der Hammer !

Obwohl ich heute gar nicht so gut drauf bin und mir eher zum Weinen ist,habe ich sie mir zu gemüte geführt und es geht mir schon wieder etwas besser.gemäß dem Spruch "Lachen ist gesund".
Naj wenn man gerade Post bekommen hat ,daß die Lieblingsschwester in Embach Krebs haben soll und demnächst operiert wird,ist es mit dem lachen nicht so toll.Aber deine geschichte hat mich trotzdem erheitert,und wie ! Wo hast du denn das Geschichten erzählen so lebhaft gelernt ?Übrigens sie liegt in Schwarzach ! Wo dein Bruder Pfleger ist
und wenn der auch so ein lustiger Kerl ist ,dann hoffe ich für sie ,daß sie ihn als Pfleger hat.
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

danke berta
geschrieben von oesiblitz
das tut aber leid mit Deiner Schwester. Übrigens - es ist dort im Khs. nicht mein Bruder (ich habe leider keinen mehr) aber mein Neffe und der heißt Max. Und glaube mir, der ist noch besser drauf als ich. Der bringt sie mehr zum lachen als ich es in zehn Jahren schaffen würde.
Mich freut es aber, dass Dir der Aloysius mit seinem Plogg gefallen hat.
Viele Grüße
Edi

Anzeige