Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aloysius und die Reizwäsche."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Aloysius und die Reizwäsche."

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke piggi
geschrieben von oesiblitz
Ich musste nur einen Schreibfehler korrigieren, bei dieser Gelegenheit ist Dein netter Kommentar verschwunden. Einfach so, ohne zu fragen gg*
LG
Edu
piggi
piggi
Mitglied

Das war...........
geschrieben von piggi
doch sicher der Aloysius,fühlte sich sicher gestört bei dem Anblick seiner Frau!

Liebe Grüße von der stürmischen Ostsee
Birgit
ladybird
ladybird
Mitglied

Dazu ein kleiner
geschrieben von ladybird
Witz:
die lang verheiratete Ehefrau legte sich in einem schwarzen Neglige´aufs Sofa,
der Mann kam zur Tür hinein und meinte brummig: ist jemand gestorben,weil du Trauer trägst???
Am nächsten Tag, legte sie sich "nackert" etwas drapiert aufs Sofa. er kam wieder heim und sagte nichts. Worauf sie fragt, fällt dir nichts auf? Brummel,brummel nuschelt er,
"Du hättest das fleischfarbene Negligé mal etwas büggeln müssen......lach
Könnte fast der Aloysius gewesen sein??Und nächstens nimmst Du deine Babett mit nach Paris....mit Gruß Renate

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hihi, ja da muss ich dann mal
geschrieben von oesiblitz
.. dem Herrn etwas mehr Manieren beibringen. Ich befürchte allerdings - bei ihm ist nichts mehr zu retten )
LG Euch beiden
elise52
elise52
Mitglied

Herrlich ...
geschrieben von elise52
dazu fällt mir der Mann ein, der für seine Frau auch ein BH kaufen wollte. In Größe 54 sollte der BH sein! Wie er das denn gemessen hätte wollte die Verkäuferin wissen. Ganz einfach... mit seinem Hut )

LG Gerda
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke Gerda
geschrieben von oesiblitz
es ist für einen Mann schon schwer die richtige Größe der Damenkonfektion zu erklären. Gut dass wir uns zu helfen wissen. gg*
LG
Edu
oessilady
oessilady
Mitglied

na ja da muß ich doch auch noch meinen Senf dazugeben !
geschrieben von oessilady
Na was dem Aloysius aber auch einfällt ?Aber aber,wer wird denn als perfekter Ehemann nicht die Reizwäschengröße seiner Holden wissen ?

da gehts dem Aloysius wie dem alten Zillertaler,der seiner Frau einen Büstenhalter kaufen wollte. Er ging auch in den Laden und sagte zur Verkäuferin: ich möchte eine Tuttenkraxe kaufen ? Da die Verkäuferin derlei Ausdruck für BHs nicht kannte,erklärte er das indem er auf ihren Busen zeigte. Als sie nach der Größe fragte,meinte er indem er mit seinen breiten
Bauernhänden eine Schale formte-sö holt ! Also eine richtige 2 Handvoll! Damit war der Kauf getätigt.Wie diese Größe aussah,keine Ahnung !vermutlich 95D ?
Die Moral von der Geschicht -kauf niemals einen BH nicht!!!!! Du alter Schlawiner Aloysius !
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

na berta
geschrieben von oesiblitz
jetzt bin ich schon dem Kindesalter minimal entwachsen. aber obwohl ich den Ausdruck verstand, "Tuttenkraxn" habe ich noch nie gehört gg* Man lernt eben nie aus. ;_)
Lieben Gruß
oesi

Anzeige