Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Altpapier"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Altpapier"

immergruen
immergruen
Mitglied

Papier
geschrieben von immergruen
ist aber auch über Jahrhunderte hinweg konservierbar mit all seinen Inhalten, auch den Worten.
pelagia
pelagia
Mitglied

Liebe immergrün
geschrieben von pelagia
Du hast ja recht. Aber die Situation, in der ich dass geschrieben habe, war das Abschliessen von 17 Jahren Arbeit - Seminare, Arbeitshilfen, Referate, Texte aller Art, die keinem Nachfolger übergeben werden konnten, das das Referat aus Kostengründen mit einen Ausscheiden gestrichen wurde. Da kamen mir diese vergangenen Jahre plötzlich so sinnlos vor und da wünscht man sich, das etwas bei den Menschen bleibt, mit denen man zu tun hatte.
Das war eine Momentaufnahme. Sicher bin ich nicht die Einzige, die diese Erfahrungen
gemacht hat. Heute geht es mir wieder gut und ich freue mich über den frei gewordenen Platz für Neues.
Danke für Deinen Kommentar
Inge
marianne
marianne
Mitglied

Liebe Pelagia,
geschrieben von marianne
ich schrieb dir eine PN deswegen.

Gutes Wochenende, Marianne

Anzeige