Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am falschenPlatz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am falschenPlatz"

wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Protes :o))
geschrieben von wichtel
da kann ich für dich nur hoffen,
du trägst s mit Fassung und zwar offen.

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Protes
geschrieben von ladybird
ein köstliches Gedicht, sehr zum Schmunzeln, KEINE Schadenfreude!!!! Ich pflege die Glätze meines Mannes mit einer Speckschwarte, dann glänzt sie so schön. Schau dich mal um, wieviel junge Männer sich rasieren lassen nicht nur die Neonazis.Ich finde jedes schmucklose Haupt schöner als ein Haarteil oder Perücke,so schließe ich mich der Meinung von Wichtel an, offen tragen, aber jetzt ein Mützchen aufsetzen, die Gedanken warm halten....sagt Dir mit Gruß RENATE vom Rhein(Ladybird)

Anzeige