Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am Fenster"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am Fenster"

Lächel zu Dir , rüber
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön das Du uns teil haben läst an deine guten Gedanken,
der Kaffe dufte mir bis hier zu mir, das muss man erst mal schaffen
das ander auch was schnuppern, beim Lesen.......
du hast es geschafft das ich mir noch eine Tasse mehr trinke heute.
Wüsnche Dir einen schönen Tag der wunsch von mir ist frei geflossen
ohne anspruch auf eine lob , für wieder nette seine zu mir,
also aus meine Herzen grundlos von Weltlichen gedanken..

Danke für den einblick in deine schönen Gedanken
ich trinke nun eine Tasse Kaffe , du hast mir lust darauf gemacht..


Gruss Diro
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd...
geschrieben von henryk
...
Rose GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/76/051.gif" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/76/051.gif">
Rose GB Pics
">....Es freut mich sehr....Die beste Gratulation fuer deinen Erfolg!!!!!
Ich meine,dass das weiter schon schneller alles gehen wird....wieder hast Du uns gezeigt,wie stark unser ST ist....Alles Gute...Henryk
minu
minu
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von minu
für das schöne Buch.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Gruss Emy

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke Gerd, daß Du
geschrieben von ehemaliges Mitglied
uns an diesen wunderbaren Gedanken teilhaben läßt.
Der Kaffee hat mir auch geschmeckt und so wie Du es beschreibst,
erlebe ich es oft im Sommer am See. Ich habe meinen Lieblingsplatz
und bin gern sehr früh dort, wenn rundrum noch alles schläft.
Dann vereinen sich auch die Gedanken der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
und - Ich fühle mich wohl -.
Dir gratuliere ich sehr herzlich zu Deinem Erfolg und freue mich,
wenn ich Dein Taschenbuch im Liegestuhl lesen kann.

LG Monika

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke Rolf,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass du meine Gedanken teilst. Dein Lächeln ist angekommen. Die Sonne strahlt es in mein Fenster. Ich hoffe, der Kaffee hat dir gut geschmeckt. Danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die Glückwünsche und auch für die Rosen. Ich liebe Rosen. Ein Erfolg ist es für mich schon, ein Buch geschrieben zu haben. Das hätte ich nie im Leben gedacht, dass mir das mit eigenen Mitteln ohne große verlagliche Hilfe möglich wäre. Du bist ein wahrer Freund. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Wenn du mir deine Adresse auf dem bekannten Mailweg mitteils, möchte ich dir gerne ein Buch mit einer persönlichen Widmung von mir versehen zukommen lassen. Wenn du Interesse hast, erwarte ich deine Adresse.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr, dass du an meinen Gedichten Gefallen findest. Ich danke dir sehr für deinen herzliche Gratulation und für deinen wunderschönen Blumenstrauß. Die Vorstellung erfreut mich, dass du mein Büchlein im Liegestuhl genießen willst. Ich danke dir dafür.

Liebe Grüße
Gerd
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber freund gerd,
geschrieben von marlenchen
ich freu mich ja so für dich, gratuliere dir herzlichst zu deinem buch,
bekomme ich auch eines mit widmung von dir? natürlch gegen bezahlung!!!!
wünsche dir noch einen schönen tag, mit lieben grüßen für dich von deine freundin marlenchen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir herzlich für deine Gratulation. Du bist mir ja einiges voraus, wie ich vernommen habe. Natürlich bekommst du ein Büchlein mit persönlicher Widmung von mir, ich möchte das Gleiche aber auch von dir. Ich teile dir gerne meine persönlichen Daten mit, brauche aber auch im Gegenzug deine Adresse. Das Ganze läuft natürlich über PN.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
seelchen
seelchen
Mitglied

lieber traumvergessen...........
geschrieben von seelchen
ich wusste es......du musstest irgendwann einmal bücher schreiben........da ich ja ein anhänger deiner schönen schriften bin . .,werde ich mir natürlich ein buch von dir besorgen...........
hab mir deine isbn.nr mit dem titel schon notiert !ich werde es in meinen urlaub mitnehmen und freue mich jetzt schon darauf,es in einer ruhigen stunde bei einer guten tasse kaffee zu lesen.......vielen dank für deine schönen erzählungen und gedichte........
liebe grüsse....seelchen..

Anzeige