Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am Fenster"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am Fenster"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei dir kann man in Bezug auf deinen Nick sagen: nomen est omen. Ich danke dir für deine schönen Worte und freue mich, dass dir meine Erzählungen und Gedichte gefallen.

Liebe Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Ja,du weißt es.Dein Gedicht ist wie immer Klasse!
geschrieben von tilli
Lieber Gerd!
In der Zeit als du deine Gedichte in ST für uns User geschrieben hast,
ja da spürte man,die Kraft deiner Worte. Also dein Buch wird dir noch mehr Erfolg
bringen.
Gedichte haben und werden immer, die Seelen der Menschen berühren.
Das braucht man, gerade in einer Zeit, wo Terror und Gewalt,die Angst
zu uns bringt.
Grüße Otti.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut und ehrt mich sehr, dass du mich so lobst. Ich schreibe gerne und berühre gerne die Seelen und Herzen der Menschen. Ich bin absolut gegen jede Gewalt und mich tangieren die täglichen grausigen Nachrichten sehr. Ich freue mich, dass es Menschen wie dich gibt, die ich mit meinen Worten positiv ansprechen kann. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu Deinem ersten Buch! Ich wünsche Dir viele Leser und viel Erfolg damit!
Und ich hoffe, dass ich es auch bald lesen werde.
Kannst Du mir bitte ein Exemplar mit Widmung schicken? (natürlich gegen Bezahlung, gib mir bitte Deine Kontoverbindung an, oder soll ich es bei Amazon oder BoD bestellen?)
Mein neues Buch habe ich heute zum Druck gegeben. Endlich!
Viele liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige