Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "...an den Blumen der Liebe..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "...an den Blumen der Liebe..."

Doppel-WOW!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein schlichte und verständlich Sache, poetisch knapp aufgearbeitet!
(Gefühlssachen wirken so schlichtweg noch eindrucksvoller, jedenfalls auf mich...)
Und das Fraktal dazu ist nur auf den ersten Blick non-kongruent.
Wenn ich doch solche "Dinger" auch aus dem Fraktalboden stampfen könnte! *heul*
LG *Otmar*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

toll,
geschrieben von marlenchen
in wenigen zeilen alles gesagt!
liebe grüße marlenchen
annefa
annefa
Mitglied

Sehr tiefgehend
geschrieben von annefa
man muss schon genau lesen und hineinhören. Klasse das superkalte Bild dazu, ich würd es gern schmelzen sehen
Liebe Grüße Anne
eelewu
eelewu
Mitglied

liebe flo
geschrieben von eelewu
wie immer lesen wir meistens ohne anmeldung, aber elke meinte nun, wir müssen doch unbedingt auch hier mal wieder schreiben.
genau so gut we immer, aber wir lesen mittlerweile auf deiner homepage und deinen googleblogs viel lieber als hier
1wieder wir elke und elmar

Anzeige