Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "an die Eltern"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "an die Eltern"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

O,gummibrötchen
geschrieben von marlenchen
liebe Ilse,dass ist wunderschön,was du hier erstellt hast,werde mir es später anhören,im moment ist jede einzelne zeile ein genuß zu lesen,wünsche dir noch weiterhin so kreative schöne einfälle,aber sicher wird es dir daran nicht mangeln????ein schönes wochenende für dich vom marlenchen
daysi
daysi
Mitglied

liebes gummibrötchen,
geschrieben von daysi
du hattest bestimmt eine sehr schöne Kindheit, die du ganz rührend in deinem Gedicht niedergeschrieben hast. Liebe Grüße daysi.
Danke, Marlenchen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dir auch schönes Wochenende! - Und allen, die das hier lesen!
Einfälle hab ich seit Mitte September so gut wie gar keine. (Seit Beginn meines Dauerschwindels, der mich seitdem piesackt) Alles, was ich hier reinstelle, ist älteren Datums. Das Lied an die Eltern sogar schon sehr alt, etwa um 2003 oder 04 entstanden.
Aber jedes Wort davon ist so gemeint, und ich glaube fest an ein Wiedersehen!
Ansonsten schreibe ich ja eher Blödelreime. Liegt mir mehr.

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

wunderschön, liebe Ilse!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch ich habe meine Eltern sehr früh verloren und Deine Zeilen haben beim lesen die
Kindheit auferstehen lassen.
Deine Hoffnung an ein Wiedersehen kann ich verstehen und ich wünsche es mir auch.
Kann denn nichts helfen gegen Deinen Dauerschwindel? Es muß ein furchtbarer Zustand sein. Aber Du bist sehr stark, wenn Du uns immer noch mit Deinen Zeilen erfreust.

Liebgruß Monika
samti
samti
Mitglied

Liebe Isle
geschrieben von samti
Wieviel Liebe du ausdrückst. Es ist schön, soetwas zu lesen. Ganz liebe Grüße. Helga
annefa
annefa
Mitglied

Das beeindruckt
geschrieben von annefa
mich aber immer wieder, wie schön hier auf den Seiten geschrieben wird, auch wenn sich manches mir nicht immer erschließt.
Deine Gedichte sind stark
LG Anne
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Ilse,
geschrieben von floravonbistram
diese leisen Töne gefallen mir sehr bei dir, genau auch wie die frechen......auch bei uns wurde gesungen und musiziert. Mein Großvater war Lehrer und Musikpädagoge, ein großer Flügel stand bei uns, wir Kinder lernten alle mindestens 1Instrument zu spielen, jeden Sonntag hatten wir Abends eine gemeinsame Musikstunde mit mehrstimmigem Gesang und dazu Flügelmusik...
Flo
Liebe Ilse,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht ist wunderschön. Es berührt mich auf eine Art, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.

Lieben Gruß
Sigrun


Anzeige