Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "An Immergruen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "An Immergruen"

missiskarin
missiskarin
Mitglied

Doppelpack
geschrieben von missiskarin
Ja, Wolfgang, einer muß sich trauen. Wir wünschen es im Doppelpack, im Dreierpack... usw. usw...
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Danke
geschrieben von wolfgang38
Danke für Deine Unterstützung, Karin. Kann man nicht etwas besser miteinander umgehen, wenn man wenigstens eine kleine optische Vorstellung von jemand hat?
Wenn ich mit jemandem rede, versuche ich ja auch, in seine Augen zu blicken. Aber vielleicht ist im Internet alles anders. Aber sie muss ja auch nicht, ich mag sie auch so.
immergruen
immergruen
Mitglied

Es schmeichelt mir
geschrieben von immergruen
Meine Augen sind braun, also, schau mich an !
Dein Gedicht ist sehr witzig und zeichnet mich total richtig. "Ein Engel, zu schön für diese Welt!"
Frag mal meinen Mann!
laura
laura
Mitglied

Ringelnatz ist zum ringeln: findet Laura
geschrieben von laura
Lieber Wolfgang
Immergrün hat braune Augen
siehe bitte was Joachim Ringelnatz schrieb:


Schau mir in die Augen Kleiner!

Lass dir mal in die Augen schaun.
Die Fenster deiner schwarzen Seele,
leuchten sanft in tiefem Braun,
verheißen sinnliche Befehle!
Wär’ ich dein Opfer oder Glück?
Fürs Erste viel zu unbescheiden,
schreck ich vor Letzterem zurück,
es ist das Schlimmere von beiden!
Zwar reizt mich schon das Höllenfeuer,
vulkanisch wie du nun mal bist,
doch Satansbraten werden teuer,
drum lasse ich dich ungeküsst!

Anzeige