Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "An jedem Tag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "An jedem Tag"

anspruchsvolle Gedanken...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...in einen anspruchsvollen Text gekleidet.
Ich will nicht vorgeben, alles schon verstanden zu haben, aber dieses Gedicht habe ich mir gespeichert, um öfter darüber nachzudenken.

Das
"Ketten musste einer tragen,
um Freiheit
obenan zu stellen.
Kälte spüren,
um sich der Wärme
zu erfreun"

habe ich schon erfahren.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

dein gedicht,
geschrieben von marlenchen
gefällt mir,ja man sollte alle schönen augenblicke in seiner seele festhalten,dann finden wir auch den richtigen blick am ufer des bewegten lebens,wie du so schön schreibst.!es gibt wohl mehr fragen-als antworten in unserem leben,aber irgendwann werden wir vielleicht auf alles eine antwort bekommen,hab noch einen schönen tag,dein fractalbild ist dir gut gelungen,liebe grüße von marlenchen

Anzeige