Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Angst und Ekel vor Spinnen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Angst und Ekel vor Spinnen"

Britt
Britt
Mitglied

hallo monja,
geschrieben von Britt
ein interessantes Phänomen. Mich würde interessieren, was die Uni herausfindet. Ich erschrecke mich war auch über Spinnen, wenn sie plötzlich aus einer dunklen, unzugänglichen Ecke im Häuschen auftauchen, aber ich hab keine Angst. Alles Gute für den 21. Juli - Britt
Linta
Linta
Mitglied

Hallo Monja
geschrieben von Linta

In jungen Jahren hatte ich zuweilen Ekel vor Spinnen. Doch inzwischen mag ich Spinnen weitaus lieber als Fliegen.

Mir gehörte eine alte Mühle in der ich auch Jahre wohnte. In dem alten Gebälk
wimmelte es nur so von Spinnen. Wenn ich hätte weglaufen wollen vor jeder Spinne so hätte ich mich mehr vor der Mühle als drinnen aufgehalten. Also schloß ich "Freundschaft" mit diesen
Tierchen..............

Spinnen stören mich absolut nimmer.

ninna
eelewu
eelewu
Mitglied

meine frau
geschrieben von eelewu
hat panische angst vor spinnen. da sie im rollstuhl sitzt, muss ich dann immer gleich mit dem staubsauger kommen. sie fühlt sich dadurch besonders hilflos

Anzeige