Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Annehmen (Haiku)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Annehmen (Haiku)"

kns
kns
Mitglied

jeder geht seinen Weg. Manche Wege gehen wir gemeinsam.
geschrieben von kns
Und manches Handeln geht einfach nicht alleine.
immergruen
immergruen
Mitglied

Die Worte
geschrieben von immergruen
sind klar und einleuchtend. Die Ausführung ist es nicht.

pelagia
pelagia
Mitglied

Kein Rezept
geschrieben von pelagia
für das Hören und Handeln. Immer müssen wir bemüht sei zu erkennen, was gut und nötig ist. Rose Ausländer hat mir (damals schon im Altenheim in Düsseldorf) die Worte mitgegeben: Lebe! Liebe! Weiche nicht aus! Die habe ich versucht umzusetzen. Wie uns das im Leben gelingt? Wir kennen ja auch das Scheitern.
harfe
harfe
Mitglied

Das Eine
geschrieben von harfe
bedingt notwendig das Andere. Drum können wir nicht nur hören und schauen, sondern müssen Handeln, damit das Leben gelingt.
Liebe Sonntagsgrüße, Dein Freund Horst

Anzeige