Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Anwort auf samiras vorurteil."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Anwort auf samiras vorurteil."

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Boah Eleo
geschrieben von Drachenmutter
das geht mir unter die Haut. Mir stehen die Tränen in den Augen.
Von so einem Schicksalsschlag wird sich wohl kaum ein Mensch wieder erholen können.
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Vorurteile
geschrieben von barbarakary
Unser Leben ist durchsetzt von Vorurteilen - leider. Und dann sind wir erstaunt, dass alles nur Menschen sind wie du und ich, wenn wir uns erst einmal darauf einlassen oder angenehm überrascht werden. Es tut gut, solche Geschichten zu hören - vielen Dank!!!
Liebe Grüße - Roswitha
annefa
annefa
Mitglied

Wenn wir
geschrieben von annefa
genau hinsehen, finden wir gerade am Rande unserer Gesellschaft die erzählenswertesten Geschichten
Grüße von Anne

Anzeige

Liebe Judith,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deine Geschichte als Antwort auf meine.

Sie zeigt, das meist traurige Ende eines, am Rande der Gesellschaft, lebenden Menschen. Viele werden durch Schicksalsschläge so gar keinen Lebenswillen mehr haben. Da können selbst hilfreiche Hände nicht mehr aufrichten. So ist das wahre Leben.

Dein Erlebnis berührt mich tief!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
nasti
nasti
Mitglied

Ich habe
geschrieben von nasti
vorgestern in Budapest so ein Film gesehen----7 Leben--oder so ähnlich, in Hauptrolle war W. Schmith.
Emotien pur von erste Minute bis die letzte, es war ganz nahe bei der Übertreibung. Derr Hauptdarsteller hatte 7 Leben mit einem selber verursachten Autounfal verursacht, seine geliebte Frau war auch dabei, Sie starb auch.
Habe mir gedacht. Gerade aus USA kommen die mit emotionen gespickte und übertriebene Filme. Warum? Weil selber sind Sie unenmpfindliche? Das Geld spielt in USA Gott?
Ich glaube viele Menschen brauchen eine Herzs transplantation wegen Verhärtungen :O)))

Nasti
omilie
omilie
Mitglied

Vorurteile
geschrieben von omilie
liebe Judith auch ich habe von meiner mutter gelernt die am rand stehenden nicht zu vergessen ,z.b. die obdachlosen-- sie hat ihnen immer kuchen u, anderes unter die brücke , wo sie meistens zu finden waren ,gebracht und ich dadurch auch offene augen und ein offenes ohr für die not der mitmenschen habe.mir ist es auch egal,ob ihre notlage selbstverschuldet ist oder nicht.
Omilie

Anzeige