Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ashara`Putzvirus hat mich angesteckt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ashara`Putzvirus hat mich angesteckt"

Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das hast Du lustig geschrieben, gefällt mir!!
Da gäbs ja auch noch einen Meister Proper, den könnten wir
das nächste mal um Hilfe bitten ...........lach

l.g. Silvy
samti
samti
Mitglied

Habe gerade Silvy schon eingeladen.
geschrieben von samti
Nach der Putzerei braucht man eine Pause, seh ich ein. Du mußt ja nun die vielen untauglichen Putzutensilien weg räumen. Bis dahin ist der Cappo fertig. Mit vereinten Kräften seid ihr sicher bald fertig. Bis gleich Hat Spass gemacht zu lesen. Grüße dich. Helga
ladybird
ladybird
Mitglied

Sollen wir denn
geschrieben von ladybird
alle in Deine Badewanne mit hinein?Liebe Silvy, Samti hat den Cappu fertig,Mr.Propper schrubbt uns den Rücken.....lach,lach

Anzeige