Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Asylantrag"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Asylantrag"

Asylantrag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe eleonore,
du hast meinen Abend gerettet! Alles stürzte in meine Computerbude weil ich so schallend gelacht habe.
Danke für den Beitrag, ich habe ihn genossen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Hubel-Drama -letzter Akt ?
geschrieben von luchs35
Hi Sister, ich kenne ja nun das ganze Hubel-Drama von Anbeginn an, habe mitgelitten ,sprich mitgegrinst,Senf dazu verteilt,Geduld bewundert und kichernd Mitgefühl mit dem armen ,geplagten Hubelträger gezeigt. Aber als ich das mit der Spritze ins Augenlid las, sank ich ebenfalls grün im Gesicht vom Stuhl.
Ich hoffe, du verzeihst mir diesen Verrat. (Gelacht habe ich trotzdem,frag nicht wie)
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

hubelattacke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"asylantrag" ist ein beispiel fuer einen charmanten schreibstyle.

Anzeige