Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auch ein Tag für Freunde?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auch ein Tag für Freunde?"

wohl dem...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... der solch eine Freundin hat!
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Flo, danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So eine Freundin zu besitzen ist mit nichts auf der Welt zu bezahlen.
Alle inneren Ängste, Sorgen und Freuden ihr anvertrauen zu können, macht das
Leben leichter und erträglicher. Ich wünsche jedem Menschen so eine Freundin.

Liebgruß Monika
iverson
iverson
Mitglied

Ein Glück
geschrieben von iverson
Schön Deine Zeilen zur" Freundschaft" so zu lesen,wie ich es auch sehe.
Eine Freundschaft muß verstehen zu trösten,wenn es sein muß. Es gehören aber noch mehrere Fähigkeiten dazu.Ich habe so eine Freundin seit mehr als dreißig Jahren und ich denke ,ich bin es für sie auch.Eine gute Freundschaft gehört zu den schönsten Dingen des Lebens.

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Kostbarkeit
geschrieben von samti
Wenn man eine solche Freundschaft erlebt und zurück gibt, hat man einen großen Schatz, den man behüten muss. Eben, für alle Zeit.
mit einem Gruß. Helga
annefa
annefa
Mitglied

Ja die Freundschaft -
geschrieben von annefa
sehr schön hast du sie beschrieben. Anne
amabimus
amabimus
Mitglied

wunderbar
geschrieben von amabimus
durch umzüge sind meine alten freunde sehr verstreut, meine beste freundin ist vor jahren mit sack und pack nach kanada ausgewandert. so ist der kontakt rar geworden

Anzeige