Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf der Allee"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Auf der Allee"

annefa
annefa
Mitglied

Donnerwetter
geschrieben von annefa
das haut aber richtig hin. Passend, passender, am passendsten
Wiedererkennungswert hoch 5
Anne
Mein Mann und ICH, sind rasend in MICH verliebt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genau.
Er vorweg.
Sie rast hinterher, mit Schüffel und Bessen.


Gestatten ? Richard. Bin auf der Flucht
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Einfach nur
geschrieben von ehemaligesMitglied65
LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
miriam
miriam
Mitglied

Unzertrennlich sein...
geschrieben von miriam
Natürlich – diese gemeinsame Liebe die auch sehr viel Geschmack beweist, die vereint.
Macht sie aber auch unzertrennlich? Das wage ich zu bezweifeln. Und doch sind die beiden fast nicht mehr getrennt voneinander, denkbar.

Warum? Weil noch etwas hinzukommt: das gemeinsame Naserümpfen über andere. Manchmal auch noch das einvernehmliche Überspringen einiger, die vielleicht nicht zu den Bewunderern gehören – ja, das hält dann auch noch fit.

Hoppla!


Anzeige